Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der obere Strang gerade läuft, kann der untere gar nicht anders, als auch gerade zu laufen.Von unten ist dann wohl egal?
Also, der ist keine Hilfe. Auch wegen dem Gummipömpel über den die Kette ruckelt.ch seh mal ob ich den Laserpointer so platzieren kann, dass er eine Hilfe ist.
Das scheint mir etwas knapp.Mit gut Druck
Es geht nicht darum, die Kette "auf Vorrat" einzustellen.weil das bestimmt eh schnell wieder lascher wird.
Habe ich. Wollte ich machen, wenn die einfachsten sachen - sowas wie Kettenspiel einstellen - funktionierenDu solltest darüber nachdenken, einfach 'ne vernünftige Kette draufzuziehen.
Knapp oder zu knapp?Das scheint mir etwas knapp.
Ok, dann ist das zu streng. Dann werd ich mich noch mal ran wagen und auf 35mm entspannen.Ich stelle das Spiel immer "im freien Fall" ein.
Also darauf, wieviel man die Kette ohne nennenswerten Druck bewegen kann.
Ja.Hierzu muss ich die Achsmutter lockerer machen als beim spannen, oder?
Hab immer den oberen gemessen, weil gerade, aber passt, perfekt!Wenn du dann den freihängenden unteren Strang mit einem (!) Finger um insgesamt ca. 3 cm anheben kannst, ohne zu zerren, passt's.
Noch ganz kurz eingehakt, bevor ich wieder was falsch verstehe. Du meinst:Wenn du dann den freihängenden unteren Strang mit einem (!) Finger um insgesamt ca. 3 cm anheben kannst, ohne zu zerren, passt's.
Genau so meint er das!Noch ganz kurz eingehakt, bevor ich wieder was falsch verstehe. Du meinst:
- Auf dem Hauptständer?
- 3cm nur nach oben (was dann mit "nach unten" vermutlich ~ 4cm Spiel ergibt)?
Ja.- Auf dem Hauptständer?
Wenn die Kette frei nach unten durchhängt und du sie dann (mit einem Finger, ohne großen Druck) ~3 cm nach oben bewegen kannst.- 3cm nur nach oben (was dann mit "nach unten" vermutlich ~ 4cm Spiel ergibt)?