Naurulokki
Mitglied
- Motorrad
- Felsberg 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Köln ist Roms nördlichste Stadt, wir sind es heute nochCool! Köln ist auch Italiens nördlichste Stadt.
Wieder was gelernt, nä?Das die Italienischkeit in BpS (Brückenbauten pro Stadtgebiet) gemessen wird war mir nicht klar.
Ja, das fand ich auch sehr grenzwertig. Allerdings ist die Auswahl auch begrenzt, nicht nur bei Brixton - so sich KSR denn berappeln sollte. Der persönliche Umgang lässt eigentlich nichts zu wünschen offen - bis auf diese Sache - der GF hätte mich wohl in die Falle tapsen lassen. Klar, so weit scheint ja alles noch zu laufen, wir fragen uns ja, ob und wie lange noch:Würde den Laden sicherlich nicht mehr betreten, wenn mir das passieren würde. Soll er doch auf den Mopeds sitzen bleiben bei solch einem Geschäftsgebaren.
Triumph ist weit weg von dem Zahnanwalt Image von Hardley Parkinson da musst du dich nicht mit schämen ...@SPAWN "elitär" beschreibt es ganz gut. Das doch eher Bodenständige bei Stocksiefen und Brixton spricht mich mehr an. Auch das wohl wenige mit der Marke etwas anfangen können finde ich eigentlich ganz gut im Sinne von Understatement. Hoffe ja, dass Triumph dann nicht so eine "Schnösel-Marke" ist - falls es denn dazu kommt.
Da gibt's doch noch die T100. Die sieht wie die T120 aus, hat nur einen 900ccm Motor - wie die Speed Twin 900. Und natürlich kein 4K Unterschied... , also die 4K zwischen Speed Twin 900 | Cromwell 1200 und T120 kann ich nicht stemmen