Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon mal gefragt…Warum Holst du dir nicht eine Gebrauchte?
Hab gerade im Netz bei Bad Honnef eine T120 mit 1600 km und 10k von 2020 gesehen.
Könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und das Wort „Köln“ nicht mehr hier in diesem Forum erwähnen!? Danke!Anhang anzeigen 28591
Mehr Beweise muss ich nicht anführen, oder?
Wärst du man bloß über Bielefeld gefahren.von Meppen über Oberhausen Richtung Frankfurt zu fahren. Ganz normal so, gerade Linie…, dacht ich.
Hat das Navi nicht angezeigt…Wärst du man bloß über Bielefeld gefahren.
Ich selbst bin die Speed Twin (900) nicht gefahren. Mein Kumpel jedoch. Er meint, es sind zwei unterschiedliche Mopeds. Er hat sich dann doch für eine T100 entschieden.Ich denke mal, bis auf Sitzposition und Abstimmung nehmen sich die Speed Twin + T100 dann nicht so viel.
Meppen
Oberhausen
Frankfurt
Bielefeld
Solingen
Duisburg
Ruhrgebietsführung
Schwarzwaldland
Der Laden kann für mich persönlich ruhig ein Glaspalast sein, wichtig ist da eher wie der Verkäufer auftritt. Bei einer Niederlassung von BMW war ein Verkäufer sehr hochnäsig, bin sofort wieder raus, in Bremerhaven dagegen stimmte die Chemie und hatte dort dann meine BMW gekauft.Ich vor dem Kauf der Brixton auch bei Triumph in Rosbach. War mir persönlich noch nicht sicher wo die Reise hingeht und wollte mich beraten lassen. Kam mir da alles irgendwie übertrieben "Clean" und "Elitär" vor. Waren aber sehr freundlich da. Wurde dann halt doch ne Brixton. Der Hauptgrund war dieser hässliche Auspuff bei der T120
Habe gerade das Statement von KSR gelesen, Kaufzurückhaltung und der Ukraine Krieg sollen die Gründe sein. Kann ich nicht nachvollziehen.1000 ps .de - KSR meldet Insolvenz an.......
und wie es weiter geht können wir nun spekulieren oder schlichtweg abwarten.....eines ist Fakt...nächstes Jahr im Sommer sind wir schlauer :-D
Falsches Navi..Hat das Navi nicht angezeigt…
Ich wollte euch meine Fluch- und Witausbruch- Kannonade ersparen…So viele Orte gesehen und du lässt uns nicht teilhaben.
Aber ich verstehe schon.
Du willst die Gegend und die Tour alleine genießen.
Das wäre womöglich sogar wünschenswert. Allerdings haben Chinesen da nicht immer ein glückliches Händchen, vor allem, was Kundenzufriedenheit angeht. MG Motors Deutschland und MG Motors Europe wünsche ich derzeit die Pest an den Hals. Bin nicht der einzige Kunde, der unter dem Fehlstart der Marke "auf dem Kontinent" leidet. Ist also strukturell. Und auf die Langnasen können es die Chinesen auch nicht schieben, die haben alle einen Obermotz aus China vor der Nase sitzen....
Bin gespannt was Royal Enfield nun macht, die sind ja vertiebstechnisch auch betroffen.
Ich kannmir gut vorstellen, dass die Chinesen die KSR Group übernehmen und den Laden dann straff führen werden.
Ich denke RE hat ein gutes Image, weil sie gute, klassische und schöne Motorräder bauen. Aber auch Brixton hat ein gutes Image. Ich hab ne Felsberg 125 als Dorfmoped und die findet jeder geil, auf die werd ich genauso of angesprochen, wie auf meine Indian. Man muss auch beachten, dass die Stimmung aus nem Forum in den meisten Fällen nicht die Meinung aller Kunden widerspiegelt, denn wer keine Probleme hat, meldet sich idR gar nicht in nem Forum an, vor allem aber schreiben die wenigsten, dass bei ihnen alles gut ist. Meine läuft zum Glück seit 3000 km super, bis auf die Tatsache dass sie, wenn sie kalt ist, nach 500m an der ersten Ampel ausgeht.Und was RE angeht: weiß nicht, ob KSR einen Anteil an dem besseren Image der Marke hat, wie weit das gerechtfertigt ist. Allerdings dürften die derzeit in DACH de facto kein Motorrad verkaufen wegen KSR außer an die Kunden, die nichts mitbekommen haben. Finden die bei RE sicher nicht lustig.
Ich behaupte mal, dass es bei vielen anderen Mopeds (auch wenn ich jetzt nur für den 125er-Bereich sprechen kann) ja nicht mal eine Stimmung gibt, weil ein Sammelbecken wie hier fehlt.Man muss auch beachten, dass die Stimmung aus nem Forum in den meisten Fällen nicht die Meinung aller Kunden widerspiegelt
Ich glaube, das bringt nicht den gewünschten Erfolg, obgleich ich diese Art des zivilen Ungehorsam am geilsten FindeWir könnten uns auf die Sitzbänke kleben.
Liegt vielleicht auch daran, dass bei anderen mehr Plastik verbaut ist und die vorhandenen Komponenten aus Stahl schön verkleidet und nicht auf den ersten Blick sichtbar sind..?Image
Ich behaupte mal, dass es bei vielen anderen Mopeds (auch wenn ich jetzt nur für den 125er-Bereich sprechen kann) ja nicht mal eine Stimmung gibt, weil ein Sammelbecken wie hier fehlt.
Wenn ich dann nach (Moped x) und Rost googel, werde ich quasi zwangsläufig was zu Brixton, aber nicht zur Keeway Superlight 125 finden. Und tatsächlich fehlt manchen auch die Medienkompetenz, das dann entsprechend einzuordnen.