Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Für mich 'nen Helbing dabei, bitte.abwarten und Bier trinken?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich 'nen Helbing dabei, bitte.abwarten und Bier trinken?
Erinnert mich an Qingdao.Geht auch Tsing Tau Bier??
Duck Und Wech
Deutsche Brauereitradition, ehemalige Germania Brauerei in Kiautschou…Geht auch Tsing Tau Bier??
Duckundwech
Is ja ooch keen Wunder bei den GrößenWir schauen uns an…, fragen kurz nach, der Wirt: Nä, den Zapfausschank ham wir eingestellt. Lohnt sich nicht…
Ich wollte doch einfach nur Urlaub machen und nicht noch Fremdsprachen lernen…Najaaa...
Unter "Helles" läuft hier alles, was nicht dunkel ist.
Und das, was der Bajuvare unter "Helles" versteht, gibt's hier sowieso nicht.
Mahlzeit!Wenns eh schon off topic ist: Ich trinke gerade ein leckeres Bayreuther Helles!
Und ich ein leckeres Köstritzer SchwarzbierWenns eh schon off topic ist: Ich trinke gerade ein leckeres Bayreuther Helles!
ReisenIch wollte doch einfach nur Urlaub machen und nicht noch Fremdsprachen lernen…
Das das nicht zusammengeht, kann ein Bremer auch nicht verstehen...... ein leckeres ... Helles!
Reisenbildetkann bilden.
Das das nicht zusammengeht, kann ein Bremer auch nicht verstehen...
Das kommt vom vielen Beck's-Trinken (das ist auf Dauer nicht gesund, ist das nicht!)
Catcher, Boxer und auch RingerReisenbildetkann bilden.
Das das nicht zusammengeht, kann ein Bremer auch nicht verstehen...
Das kommt vom vielen Beck's-Trinken (das ist auf Dauer nicht gesund, ist das nicht!).
Catcher, Boxer und auch Ringer
ALLE trinken Hemelinger
Auf der Homepage von Ksr ist schon mal dias Insolvenzverfahren publiziertEine Info auf der offiziellen Webseite würde auch genügen; so verbreitet sich das wie "Stille Post".
Ergänzung ()
Vielleicht suchen sie deshalb kompetentes Personal.
Nein.DENK ICH DA ZU VERBLÜMT?