KSR insolvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich? Ach ich mach’s einfach, weils grad so gut zum Thema Bierknappheit passt.
Übernachtung im Dorfgasthof da oben bei die Noordlichter aufm flachen Land…
Bestellung: ein Helles bitte.
0,2. 0,3. oder 0,4?
Och, ich hab Durst, darf ruhig 0,4 sein.

Kollege nimmt 0,3
Kollege nimmt ein Pilz.

Wirt kommt, stellt jedem eine Flasch 0,33 Krombacher hin und Gläser in unterschiedlicher Größe. 😂

Wir schauen uns an…, fragen kurz nach, der Wirt: Nä, den Zapfausschank ham wir eingestellt. Lohnt sich nicht…

Wir schauen uns an…, andere Länder andere Sitten, da muß man sich anpassen.
Noch ne Runde bitte…

Kommt. Radler! Kurze, ganz vorsichtige Nachfrage….: Nä, Pilz is aus. Aber das hier löscht auch den Durst… ok…

Lustiger Abend…., am Ende gabs übrigens nur noch bleifrei… aber in unterschier Glasgrösse😄 gelacht ham wir trotzdem genug…. 😆

Nächstes mal bringen wir als Entwicklungshilfe eine Kiste Tannenzäpfle mit…. So was aber auch…

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin jetzt erst drüber gefallen und hab diese doch schon etwas beunruhigende Nachricht mit bekommen. Nach ein paar panische Minuten, kam mir ein Gedanke, der mir Hoffnung gibt. Denkt mal an Simson. Die Firma gibt seit 2002 nicht mehr. Trotzdem fahren die Dinger überall, werden irgendwie am Leben gehalten und das ist doch auch was besonders sowas ,, seltenes" zu fahren. Besonders war die Brixton ja schon von Anfang.
Und neu erfunden ist ja an ihr auch nicht alles. Irgendwie wird es doch weiter gehen, ODER?!

DENK ICH DA ZU VERBLÜMT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.