KSR insolvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich komme gerade von meinem Händler, der sieht die Insolvenz von KSR ganz gelassen und meint mit Brixton geht alles ganz normal weiter. Die Händler Info von den Anwälten besagt das alles bis Jahresende wider erledigt ist und es ganz normal mit Brixton für Ihn weitergeht. Anscheinend sind die Endkunden mehr nervös wie die Händler meint er.
Ich habe auf jeden Fall mein bestelltes Windschild und Motorschutzbügel endlich abholen können.

Also ich komme gerade von meinem Händler, der sieht die Insolvenz von KSR ganz gelassen und meint mit Brixton geht alles ganz normal weiter. Die Händler Info von den Anwälten besagt das alles bis Jahresende wider erledigt ist und es ganz normal mit Brixton für Ihn weitergeht. Anscheinend sind die Endkunden mehr nervös wie die Händler meint er.

Ich hab mehrere Meinungen gehört... Das gleiche was du gerade geschrieben hast, hab ich von einem KSR Mitarbeiter gesagt bekommen.
Klingt erstmal gut.. ☺️ Anderes habe ich von einem befreundeten Insolvenzverwalter gehört... klang nicht so gut.. :rolleyes: Wiederrum anderes hab ich in der Presse entnommen... Klang gut und schlecht 😐

Kurzum:

Wir wissen nix ! Und egal wer wen kennt und wer was von wem gehört hat.. Wir wissen Nix!

Und wenn nicht einer von euch mindestens ein staatlich geprüfter Glaskugelgucker mit Zertifikat von Hogwarts ist, werde ich mir meine eigene Meinung bilden müssen.. Und die besagt die Dicke behalten..

Was wir aber sicher in 3 Monaten sagen können ist:

Wahrscheinlich Nix..

@SPAWN
wir können uns auch gleich hinlegen und sterben dann kann uns das alles egal sein
Wenn du mein geschriebenes so interpretierst.. o_O Ich für meinen Teil geniesse die Zeit mit meiner Dicken und hardere der Dinge die da kommen.
Weder lass ich mich von Hochs, noch von Tiefs anstecken. Ich kanns ja eh nicht ändern. Irgendwann geht KSR gestärkt aus der Sache raus, oder nicht.

Kinners ruuuuuhig bleiben.
KSR ist der Importeur, nicht der Hersteller.
KSR hat gerade geschrieben, dass die Lieferungen wieder laufen.
Also: alles was gut war wird gut bleiben, alles was doof war kann besser werden, siehe Kommunikation.
Und übrigens, es hat weder eine Bier- noch Bratwurstverknappung gegeben!
Also Ruhe wahren, Schock bekämpfen, Wurst essen und weiterfahren.
Optimistische Grüße vom alten Mann

Kinners ruuuuuhig bleiben.
KSR ist der Importeur, nicht der Hersteller.
KSR hat gerade geschrieben, dass die Lieferungen wieder laufen.
Also: alles was gut war wird gut bleiben, alles was doof war kann besser werden, siehe Kommunikation.
Und übrigens, es hat weder eine Bier- noch Bratwurstverknappung gegeben!
Also Ruhe wahren, Schock bekämpfen, Wurst essen und weiterfahren.
Optimistische Grüße vom alten Mann
Und was ist mit abwarten und Bier trinken??🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🥂🍺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.