Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem hat Benelli (Q.J.) zur Zeit auch...... und keiner war mehr zuständig
Ich vermute der 125 er b 196 boom flaut ab.
Wird sich zeigen wie es weitergeht.
Ich hatte schon Probleme für meine nuda Support zu bekommen.
Bmw hat an ktm verkauft und keiner war mehr zuständig
Ich könnte mir vorstellen, dass die gerade andere Dinge zu tun haben.Wäre das nicht jetzt eine gute Gelegenheit, Abbitte zu leisten und sich zu äußern?
Das meint ich ja damit, das die Händler abspringen. Dies wird nicht von Heut auf Morgen geschehen und hängt sehr davon ab wie in der Zukunft die Zusammenarbeit mit KSR abläuft. Läuft es reibungslos bleibt die Marke im Programm, hat man nur Stress fliegt sie raus.Unwahrscheinlich.
1. Kosten die Händler ja kein Geld (außer Provision bei Verkauf).
2. Wäre es nicht clever, die Verkaufsstellen zu reduzieren, wenn ich mehr verkaufen will/muss.
Die Frage wäre wohl eher, ob Händler von sich aus abspringen.
Ich denke KSR liest hier mit. Wäre das nicht jetzt eine gute Gelegenheit, Abbitte zu leisten und sich zu äußern?
Die können im Moment sicher nichts versprechen, müssen erst einmal selbst schauen wie es weiter geht. Aber eine offizielle Stellungnahme wäre schon nicht verkehrt
Ja. Der Gedanke liegt nahe, dass das ein Schlaglicht auf den gesamten entsprechenden Markt setzt - natürlich ist es aber auch möglich, dass sich KSR schlicht durch Schachzug x oder y verhoben hat.Spannend wird auch die Frage wie es bei denn Mitbewerbern ausschaut
Hab ich noch was verpasst?Das Problem hat Benelli (Q.J.) zur Zeit auch...
Nichts dramatisches... Eher Kindergarten.Hab ich noch was verpasst?
Dank dir! Hab eine BN 125 (von/seit Spätsommer '21), also schon Benelli-Bauer - das wäre jetzt etwas viel an einem Tag für mich gewesen, wenn (...)Nichts dramatisches... Eher Kindergarten.
Bei Benelli hat vor 2-3 Jahren ein Importeurs-Wechsel stattgefunden.
Von KSR zu Benelli Deutschland GmbH (dahinter steht anscheinend irgendein Zweirad-Haus in Irgendwo).
Der frühere Importeur kümmert sich nur widerwillig um "seine" Alt-Kunden und verweist auf den Neuen.
Der Neue zeigt auf den Alten zurück.
Uh ja, so eine hatte ich auch mal. Auch so ein Ding wo dir jeder hinterher sieht und fragt was das für ein Teil istIch vermute der 125 er b 196 boom flaut ab.
Wird sich zeigen wie es weitergeht.
Ich hatte schon Probleme für meine nuda Support zu bekommen.
Bmw hat an ktm verkauft und keiner war mehr zuständig
Was man komischerweise nicht mehr in aktuellen Quellen findet. Hatte gerade neulich in einer FB-125er-Gruppe die Diskussion. Im März hat der ADAC noch einen auf dicke Informationshose gemacht und vor kurzem fand man zwar die neue EU Führerscheinrichtlinie(war es die 3. oder 4.?) noch, aber keiner schreibt nicht mehr darüber ob der B196 EU-weit nutzbar wird?außerdem soll der B196 ja nun auch im Ausland gelten.
Nur noch...nur noch in nationales Recht übertragen werden?