Sepp Scott Moto
Mitglied
Wasset allet jibt!Rotzumwandler
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasset allet jibt!Rotzumwandler
Aus diesem Grund hab ich die Teile meiner Cromwell gegen Chrom getauscht. Da rostet auch nichts.Anhang anzeigen 27067
…Für alle die meinen, es ist eine Brixton Krankheit das der Krümmer rostet weil es ja son billiger "Chinastahl " ist!
Nein , das kommt nur vom Mumienband und der schlechten Krümmerbeschichtung!
Auch ein Marken Motorrad mit Edelstahl Krümmer kann rosten !
Als Beispiel eine 650er Kawa Bj.2016 immer nur in der Garage gestanden wenn nicht gefahren wird! Und ein reines Saison Fahrzeug!!!!
Kuckst Du Hier:
Anhang anzeigen 27300
Das wird im laufe der Zeit nur etwas blasser, dann einfach wieder nach lackieren und gut ist's! Auf jeden Fall gammelt der Krümmer jetzt nicht mehr so Stark!!2 Tage sind vergangen, ca. 100km mehr auf dem Tacho und die schwarze Farbe hält. Mal sehen, wie lange ...
Aber erstmal sieht es sehr gut aus. Matt-schwarz.
https://www.amazon.de/gp/product/B002WIIGYK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Da hilft Autosol Anti Blau und oder Autosol Metallpolish.Für alle die meinen, es ist eine Brixton Krankheit das der Krümmer rostet weil es ja son billiger "Chinastahl " ist!
Nein , das kommt nur vom Mumienband und der schlechten Krümmerbeschichtung!
Auch ein Marken Motorrad mit Edelstahl Krümmer kann rosten !
Als Beispiel eine 650er Kawa Bj.2016 immer nur in der Garage gestanden wenn nicht gefahren wird! Und ein reines Saison Fahrzeug!!!!
Kuckst Du Hier:
Anhang anzeigen 27300
Normales Pulverbeschichten ist doch nur eine übergeschmolzene Kunststoffschicht , Plaste , die brennt sofort ab bei der Krümmertemperatur .Moin moin, hat es schon jemand hier mit Pulverbeschichten probiert, also ich mein denn Krümmer.....
Damit putzt/schleifst doch nur die Anlauffarbe von dem Chrom Nickel Stahl ab (im Volksmund gerne richtig falsch "Edelstahl" genannt ), die kommt doch immer wieder , nicht zu vermeiden .Da hilft Autosol Anti Blau und oder Autosol Metallpolish.
Lets Cruise n Roll
Pulver beschreibt doch nur die Ausgangsform der Masse aus die übergeschmolzen wird , sagt nichts über den Werkstoff , gehen täte eine Keramikbeschichtung von der Temperatur her , die wird aber nicht in Pulverform aufgebracht und übergeschmolzen , Keramik schmelzen geht ja wohl nicht , und so ein Krümmer wird mal eben 300+ Grad "warm"Naja aber es gibt ja auch die Möglichkeit wie bei einem Gas- oder Kühlergrill, die sind ja heute zu Tage auch Pulverbeschichtet
Aber das ist keine Pulverbeschichtung.....Dem möchte ich dir nicht widersprechen, aber ein richtiger Gasgrill (Boilking....) wird ja auch 350-450 c* heiß.... es war ja nur so eine Idee, hätte ja klappen können
Denen würde ich erstmal nicht glauben.Sorry aber das würde ich nicht behaupten