Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Grund der Information Anderer über den Zustand der Abgasanlage würde ich folgendes machen.Ja.. ich bin auch nicht der erste mit dem Problem.
Auf Grund der Information Anderer über den Zustand der Abgasanlage würde ich folgendes machen.
Warten bis der Rost sich irgendwo durchgefressen hat,
Rohr dann erst im Bereich des Sensors durchtrennen, danach behutsam die angeschweißte Mutter öffnen um ohne Zerstörung den Sensor herausnehmen kann. Und dann zu guter Letzt, den Sensor in das neue Rohr einbauen.
Und fertig.
Manchmal muss man halt mal abwarten.
Können.
danach dann wieder wickeln.....optisch und preislich am besten...mach wie willstMal schauen ob ich damit zufrieden bin wenn ich das mit Spraydose irgendwie überfusche. Ich vermute nicht
for me it works fine.
This is the link
https://www.aliexpress.com/i/100500...cC21szKowlOyrHl66rCHqadG7t583m_m-GeRr4ZGgx4Yo
stimmt bei der Sonde sagt keiner wirklich ob das 1:1 problemlos passt
Ich weiss was ich machen würde
danach dann wieder wickeln.....optisch und preislich am besten...mach wie willst
stimmt bei der Sonde sagt keiner wirklich ob das 1:1 problemlos passt
(bei der ersten eine Bewertung bei Ali...soll für Brixton 125 perfekt passen)
ist der mit KAT?Kauf dir den verchromten original Krümmer
Passt an alle außer xs
Kauf dir den verchromten original Krümmer
Passt an alle außer xs
Das ist nicht lackiert, sondern galvanisch aufgetragen.Chromlack
Meiner mit einem, da Euro 4t der mit KAT?
Ja.reicht 650 grad?
Ja.aber härtet der nicht ggf eh aus wenn man fährt?
Dann musst Du das aber ein paar Tage lang vorher gut (am besten in der Sonne) durchtrocknen lassen, da der Lack ansonsten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim ersten Einbrennen am Moped blasen werfen wird!Achso und zum aushärten muss scheinbar 250 grad erreicht werden.. ohman. Also in meinen Ofen passt der nicht. Ich hab sonst noch einen Heißluftfön.. aber härtet der nicht ggf eh aus wenn man fährt? Dann erreicht man ja auch die 250 grad.
wie kommst du denn darauf? Ist bei mir bis jetzt nicht einmal passiert!Dann musst Du das aber ein paar Tage lang vorher gut (am besten in der Sonne) durchtrocknen lassen, da der Lack ansonsten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim ersten Einbrennen am Moped blasen werfen wird!