Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Und schon wurden sie alle gesetzestreue, ehrliche Bürger...... die haben doch in einigen Bundesländern Kutten Verbot!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon wurden sie alle gesetzestreue, ehrliche Bürger...... die haben doch in einigen Bundesländern Kutten Verbot!
Natürlich!! Die die ich kennen gelernt habe sind alle ganz nette Leute!!Und schon wurden sie alle gesetzestreue, ehrliche Bürger...
Ja ja. Die Söhne... Mir wurde wegen der Brixton ne reife Midlife-Crisis angedichtet. Meine Antwort: So sieht Spass am Leben aus!Letztens meinen Sohn besucht, komplett in schwarz mit Tuch vorm Mund und Helm noch auf. Er meinte das wirke richtig bedrohlich. Ich sagte "das muss so"
Das wird dann i.d.R. gegen dich verwendet.Meine Antwort: So sieht Spass am Leben aus!
Genau! Von wegen ein Geisterfahrer... Hunderte!!!Das sehe ich jeden Tag....
Also ich bin jetzt 2 Wochen mit gekürztem Rohr (auf ca.20mm) gefahren. Selbst gedruckt, das Modell findet man hier:
Brixton BX 125 - Luftfilter - Ansaugtrichter kurz by ASO_1
Wird lauter, klingt aber -meiner Meinung nach- oft ziemlich verzweifelt! Besseres Ansprechverhalten konnte ich nicht feststellen. Jetzt ist alles wieder original und für mich angenehmer.
Anhang anzeigen 9552
du Glückspilz!Hab’s auch dezent bis zum akustischen Gefallen gekürzt, aber nur weil ich bei EBay nen Filterkasten mit jungfräulichem Venturi für nen 10ner bekommen hab
Ich fahre die 20mm variante von @Bombin. Zusammen mit dem Sunray-Auspuff passt das für mich super.Ich hatte die gleiche Vorlage genutzt, und kann das leider nur bestätigen!
Viel lauter = ja!
(Im oberen Drehzahlbereich sogar "unschön" und mehr als "grenzwertig" unangenehmr Klang)
Mehr/bessere Leistung auf irgendeine Art und Weise = NEIN
Die 20mm Rohrtiefe sind einfach zu krass.
Ich kenne jemanden, der hat das Originale um ca. 30% gekürzt, bis Ihm der "Sound" gefallen hat (~ auf ca. 55-60mm nach Augenmaß)
Ich muss sagen, das ist wirklich ein "besserer" Klang über den gesamten Drehzahlbereich.
Aber würde ich das Originalteil dafür zersegen...
Nö!!! (Und dann extra für'n TÜV für teuer Geld ein neues kaufen müssen)
I
… mit dem Felsberg-Auspuff nervt das einfach nur, und hört sich nicht aharmonisch“ an.Ich fahre die 20mm variante von @Bombin. Zusammen mit dem Sunray-Auspuff passt das für mich super.
Die Serien-ECU kann das nur innerhalb eines gewissen "Fensters".Hat man nicht genau deshalb eine Lambda-Sonde und eine ECU? Die Lamda Sonde meldet an die ECU und diese passt an?