Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage ist, ob das evtl weniger Luft reinbringt ?
Her mit der STL Datei! Sieht spannend aus - bei mir war das "Rohr" schon beim kauf draussen. Ich hab gar keins Würd mich eh interessieren ob das einen Unterschied macht! LGHabe mir mal aus "Langeweile"einen Ansaugtrichter konstruiert für besseren Durchlass und Luftverteilung .Damit die Luft nich hinten gegen den Luftfilter prallt sondern gleich in die richtige Richtung umgeleitet wird wo sie hin soll.Zudem ist sie auch um einiges leiser als ohne oder mit dem kurzen Rohr.
Wer einen Drucker hat kann gerne die STL Datei haben.
Mir ging es ja auch nur um den Klang .Der offene Luftfilter ohne Rohr war zwar in den unteren Drehzahlmesser ok aber oben raus zu laut und mit war sie mir zu leise . Ich habe nach einem Kompromiss gesucht . Wegen der Luftmenge war es mir eigendlich egal . Für mich ging es eher um den Klang und dem Luftfluss. Zu dem finde ich die Optik sehr schön auch wenn man sie nicht sieht . Aber ich weiß es. Die Sachen sind jetzt bei Thingiverse zu runterladen unter Brixton Ansaugtrichter.Da der serienmäßige Ansauggeräusch-Dämpfer KEINE Leistungsdrossel ist, wird sich außer der Geräuschentwicklung nichts ändern.
DU warst auch nicht gemeint.Mir ging es ja auch nur um den Klang