Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Beschreibung steht drin, dass man die Skala im betriebswarmen Zustand drehen kann, nicht kalt Ich probiere es morgen mal.Solange das Teil kalt ist kannst du auch nur die Skala für dich passend drehen nachdem du das Thermometer eingeschraubt hast
..und bei mir auch bei über 120°CBei mir hält es seit ca. 9.000 KMs...
Nur reinsteckenDa ich mir unsicher bin, ob ich beim Ölstandmessen den Ölstab nur auflege oder reinschraube, geht meine Frage an Euch. Ölstab ganz reinschrauben zum Messen oder nur bis zum Gewinde reinstecken?
Danke. So habe ich es auch bisher gemacht, war mir aber jetzt unsicher, da ich in einem Mechanikervideo auf Youtube gesehen habe, daß er den Ölmessstab zum Ölstandmessen reinschraubt.Nur reinstecken
Da gibt es auch Videos, die erklären, dass die Erde eine Scheibe ist.Mechanikervideo auf Youtube
Hä, stimmt das mit der Scheibe nichtDa gibt es auch Videos, die erklären, dass die Erde eine Scheibe ist.
Der ist auch Teflon gelagert oder? Sehe da keine Blase, oder täusche ich mich?Habe die Anzeige mit schwarzem Anzeigeblatt.