Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.922
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Cool!etwas ranziger gestaltet
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool!etwas ranziger gestaltet
Leider ja, den T&T gibt es in komplett Schwarz leider nicht mit der richtigen Gewindesteigung !Aber den teflon gelagerten gibt es doch bei LOUIS
Tumbleton and Twist T&T-OELTEMPERATURANZEIGER HONDA DIVERSE, SCHWARZ
ich meine Kayburn hat den drinnen oder???? oder ist der von mir verlinkte wieder ein falscher :-D
Tumbleton and Twist T&T-OELTEMPERATURANZEIGER DIVERSE MODELLEAnhang anzeigen 23373
Den hab ich auch verbaut ! Passt und arbeitet .
Das haben ja viele Mopeds nicht, da ja eigentlich das Schauglas bei vielen Herstellern Standard ist.Anscheinend hat die LC keinen Ölpeilstab?
Ja. Kann man tun.Aber auch bei jeder Mühle mit Einfüllschraube kann ja so ein Thermometer eingesetzt werden.
Ich gehe davon aus, dass der Stab auch bei laufendem Motor bis ins Öl hineinragt.da der Fühler ja beim laufenden Motor mit umgewälzten Öl auch nicht mehr bis in den Sumpf reicht.
Ich dachte eher an sowas:Digitalanzeige
Für mich sieht das mehr nach "Gammel unter dem Lack" aus als nach "Blasen von der Hitze"Bei diesen Temperaturen hab ich morgens/nachmittags nach etwa 12-15 km (auf dem Rückweg größter Teil Schnellstrasse) auch erst die 80°C erreicht.
Im Sommer hab ich bei ~38°C Außentemperatur und Gegenwind mal nach etwa 1,5h Fahrzeit die 120°C geknackt gehabt… („nur noch“ 120°C nach der Tankpause, als ich das Bild gemacht hatte, dabei gab es aber auch schon Blasen auf dem Auspuff)
Eigentlich sind unsere Motoren für luftgekühlte echt Thermostabil!
(Hatte schon andere große Luftgekühlte japanische 600-900ccm Maschinen, die deutlich empfindlicher auf Stau und/oder hohe Temperaturen reagierten!)
Anhang anzeigen 23488Anhang anzeigen 23487
Nö, vor Fahrtantritt war definitiv alles schier!Für mich sieht das mehr nach "Gammel unter dem Lack" aus als nach "Blasen von der Hitze"
Is' bestimmt 'ne allergische Reaktion auf zu scharfe Reinigungsmittel...einigen Stellen Blasen auf dem Schalldämpfer.
Is' bestimmt 'ne allergische Reaktion auf zu scharfe Reinigungsmittel...