Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
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- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
Is' bestimmt 'ne allergische Reaktion auf zu scharfe Reinigungsmittel...
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Is' bestimmt 'ne allergische Reaktion auf zu scharfe Reinigungsmittel...
Du musst nach passend für Honda CB600F (PC34 oder PC36) bei den Großen Händlern suchen lassen.Ich muss dieses Thema noch einmal aufwärmen.
Mal wird geschrieben, das bei dem 125er Motor dieses passt, mal das andere.
Welches würdet Ihr für die Felsberg 125 empfehlen?
JMT 709.08.30 Gewindelänge 11mm, Gesamt Länge 145mm, Nadel Länge 124mm
JMP 709.01.04 Gewindelänge 11mm, Gesamt Länge 134mm, Nadel Länge 112mm
T&T 10035385 Daten mir unbekannt
Sicher ist es aber ein 20x2,5?
Aber welche Nadel länge?
Bei Louis hat das Exakt passende die Art.Nr 10035385 !Ich muss dieses Thema noch einmal aufwärmen.
Mal wird geschrieben, das bei dem 125er Motor dieses passt, mal das andere.
Welches würdet Ihr für die Felsberg 125 empfehlen?
JMT 709.08.30 Gewindelänge 11mm, Gesamt Länge 145mm, Nadel Länge 124mm
JMP 709.01.04 Gewindelänge 11mm, Gesamt Länge 134mm, Nadel Länge 112mm
T&T 10035385 Daten mir unbekannt
Sicher ist es aber ein 20x2,5?
Aber welche Nadel länge?
Deshalb ja - passt exakt- !OK Danke.
Das T&T Datenblatt gibt an 20x2,5 x 130.
Macht dann 130 mm minus 11mm Gewinde genau 119mm.
Passt mit der Messung vom @Der Raucher.
Kann man auch anders sehen.Braucht man so was - natürlich nicht,
o.k. vielleicht soll/muss ich tatsächlich etwas mehr darauf achten, schließlich ist meine Diva ganz Frisch/neuAchte mal drauf, wie eeelend laaange es dauert, bis das Öl 60° C erreicht
dann hätte der Motor evtl. nur 45.000 statt 60.000 km gehalten, und ich hätte den bereits nach 8-10Jahren statt erst nach ~12 Jahren mit knapp 250€ an Materialkosten aufarbeiten müssenSofortigen Schaden richtet das auch nicht an.
Es kann aber die Lebensdauer deutlich verringern.
ach ja… mich verwirrt immer noch, dass Du immer in 125er Threads über Deine 250er schreibstHab mir n Thermometer gekauft, dummerweise eins mit Peilstab,brauch wohl eins ohne.Mist.Hab jetzt wohl die Rückgabefrist verpennt, tja.Dumm gelaufen, bleibt es halt liegen und ich verzichte darauf,mir nochmal eins zu bestellen....ist nicht das erste Nachrüstteil,was nicht passt.
Oder evtl. nur 60.000 statt 75.000...evtl. nur 45.000 statt 60.000 km gehalten
Ja,sorry,bin einfach total enthusiastisch nach 20Jahren ohne Motorrad,und,ok, natürlich hat die 250er mehr Kubik und,na,6PS und n bisschen mehr Durchzug als ne 125er....aber sind doch prinzipiell die gleichen Mopeds....hey, die 250er hat ne eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 114km/h....dann hätte der Motor evtl. nur 45.000 statt 60.000 km gehalten, und ich hätte den bereits nach 8-10Jahren statt erst nach ~12 Jahren mit knapp 250€ an Materialkosten aufarbeiten müssen
(Mit „Ali-Teilen“ würde ich sogar mit knapp 135€ inkl. Porto für eine komplette Revision auskommen… und die Teile funktionieren auch super, hab ich ende letzen Jahres erst bei ner Mash gemacht)
Ergänzung ()
ach ja… mich verwirrt immer noch, dass Du immer in 125er Threads über Deine 250er schreibst