Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau DAS hatte bei mir nicht funktioniert!Tipp: Du musst nach passend für Honda CB600F (PC34 oder PC36) bei den Großen Händlern suchen lassen.
Die Thermometer hätten dann die richtige Größe und diese Maschinentypen sind garantiert bei ALLEN Händlern gelistet.
??? selbst bei Louis auf der Seite wird Art.Nr. 10035385 (Das Teil welches bei Dir verbaut zu sein scheint) als Beispiel passend für Honda CB600F angegeben!Genau DAS hatte bei mir nicht funktioniert!
Ich weiß.??? selbst bei Louis auf der Seite wird Art.Nr. 10035385 (Das Teil welches bei Dir verbaut zu sein scheint) als Beispiel passend für Honda CB600F angegeben!
Ich hatte denen sogar noch den Baujahrs-Zeitraum gegeben...deshalb hab ich ja ja die Modelleinschränkung angegeben,
Das habe ich auch bestellt und muss es noch abholen. Bei der ersten Bestellung war nur ein kurzer Stummel als Fühler dran.Ich weiß.
Bloß, wenn du nach 'nem Thermometer für die Honda fragst, kann es passieren, dass sie dir trotzdem das falsche geben.
War zumindest bei mir so.
Mit der 10035385 bekommst du auf jeden Fall das Richtige...
kommt mir bekannt vorZu Louis gehe ich eigentlich nur noch, wenn ich die Artikelnr. habe.
Der Verkäuferling freut sich dann jedesmal darüber, ohne zu merken, dass ich die Nummer nur deshalb habe, weil ich davon ausgehe, dass er zu dusselig ist...
So gings mir letztens als ich mir n Bluetooth headset holen wollte. Spontan zu Louis und am Ende standen wir zu zweit vor deren PC und haben gemeinsam den Online Katalog angeschaut... Dann lieber gleich zugeben, dass man von dem Fachgebiet keine Ahnung hat. Kommt seriöser.Zu Louis gehe ich eigentlich nur noch, wenn ich die Artikelnr. habe.
Der Verkäuferling freut sich dann jedesmal darüber, ohne zu merken, dass ich die Nummer nur deshalb habe, weil ich davon ausgehe, dass er zu dusselig ist...