Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
DAS habe ich nicht gesagt!Raumtemperatur = Betriebstemperatur
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS habe ich nicht gesagt!Raumtemperatur = Betriebstemperatur
Der hatte ein Ölthermometer???... bei meinem Einser GTI...
Das Zubehörregal war da deutlich vielfältiger als bei unseren Mopeds Und ich kenne irgendwie keinen 1er GTI bei dem das nicht zumindest nachgerüstet war.. Ob die Original auch drin waren? Keine Ahnung...Der hatte ein Ölthermometer???
DAS ist klar.Das Zubehörregal war da deutlich vielfältiger als bei unseren Mopeds
Naja der GTI war ja auch nochmal ´ne andere Hausnummer... Aber back to Topic... Das Ölding steht bei mir auch noch auf der to-do-listeIch erinnere mich nur, dass ich mal bei 'nem 75PS-Golf I ein Wasser-Thermometer nachgerüstet habe. Das war nämlich auch schon nicht serienmäßig...
weiß ich doch, wills aber so verstehnDAS habe ich nicht gesagt!
Die Brixie braucht halt etwas Zeit bis sie auf Dampf ist und ist mir deshalb, wenn man meiner Frau glauben mag, mittlerweile sehr ähnlich
mein Auspuff ist Chrom.. ich fuhr letzten Donnerstag 180km am Stück in den BlackForest, dort dann mit Duke am Freitag an den Feldberg und zurück (250km) heut morgen wieder zurück nach Aalen...… kann ich mithalten nach 2x45km Vollast bei heißem Wetter an der Küstenstrasse (letzten 45km mit Gegenwind) und erweitere noch um einen „weggebratenen“ Auspuff der vor der Tour noch „schier“ war:
Anhang anzeigen 19966
Tipp: Du musst nach passend für Honda CB600F (PC34 oder PC36) bei den Großen Händlern suchen lassen.T&T Öltemperatur-Direktmesser für diverse Fahrzeuge kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Der passt nicht von Louis.. hab ihn heute gekauft , vor Ort wollte ich ihn gleich einbauen ..Unterschiede Gewindehöhe ...so ein Dreck .