Parken in der Stadt, mal unter uns

Ne, ne,… wir schwimmen hier nicht auf der Brennsuppe und ich bin nicht der einzige dem das auffällt das du immer wieder in eine bestimmte Richtung driftest, hier auch wieder mit „Neubürger, Drogen, Polizeirevier stürmen“.
Reib dich nicht an Ihm , das ist aussichtslos , eher machst du den Papst zum Taliban .
 
In Nbg. wir parken auf Gehwegen oder Freiflächen geduldet sofern niemand behindert oder die Zufahrt von Einsatzfahrzeugen eingeschränkt wird.
An stehendem Verkehr z. B. auf Einfallsstraßen im Berufsverkehr fahre ich vorbei - ist auch gestattet. Im innerstädtischen Verkehr halte ich es ähnlich - aussen vorbei - innen durchschlängeln mache ich nicht, dann lieber warten.

Btw - meine alte Puch ist mir in Frankfurt geklaut worden, da stand sogar die Mauer noch.
 
Jetzt will ich auch noch kurz was dazu schreiben...
Ich mach es immer so, dass ich vorher im Internet schaue, ob es Motorrad Parkplätze gibt. Ansonsten Auto Parkplatz. Auch brav mit Parklücke oder Parkscheibe. Mit Tesa festgetackert🤣
Und an Warteschlangen fahr ich nicht vorbei.
Oh Mann, bin ich brav... is ja übel...
🤣🤣🤣
 
Vor ein paar Wochen: ich fahre zum Landratsamt. Alle Autoparkplätze voll. Soweit ich auch schau…, keine Idee wo ich parken könnte….
Also fahre ich in den Fuzo-Bereich und stelle mich da neben die Fahrradständer. Da steht schon ein dicker Jogurtbecher-Kollege.
Als ich zurück komme stehen zwei GvD Leute da.
Dein Bike?
Ja.
Hübsches Teil.
Danke.
Nächstes Mal fahr bitte links hinters Gebäude. Da ist ein Parkplatz, extra für Motorräder.
Oh, gar nicht gesehen, danke, mach ich.

Tippen sich an die virtuelle Mütze und gehen weiter.

So muss das…
 
Zurück
Oben