Rob Robberson
Mitglied
Habe die Spannung auf dem Hauptständer gemessen. Sollte ich es auf dem Seitenständer wiederholen?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, wieso ist 15-20mm denn zu wenig?Verlasse dich bitte nicht auf die, im Manual angegeben, 15-20 mm!
30-40 müssen es schon sein!
Und wenn du es in der Werkstatt machen lässt, erzähle denen das.
Und kontrolliere es hinterher!
Weil beim Einfedern die Kette zu straff wird und dir früher oder später das Getriebe-Ausgangslager ruiniert.wieso ist 15-20mm denn zu wenig?
Sei sicher , die läuft einwandfrei mit jedem Benzin das du an der Tanke bekommst , mit jedem..Hi, sry, bin noch ein ziemlicher Newbie, was das ganze technische Zeugs betrifft. Als ich meine Cromwell 125 vor 3 Wochen abgeholt habe, hat mir der Händler gesagt, NUR 95er Sprit zu tanken. Hat das Auswirkungen, wenn man 98er einfüllt? (außer auf die Geldbörse, natürlich ... )
Danke schon mal und Grüße aus Österreich
Nö.Hat das Auswirkungen, wenn man 98er einfüllt?
Nö.
Wenn du es 110%ig machen willst: abbocken, draufsetzen und dann messen...
Die Vorgabe ist 75-85NM für die AchsmutterIch werde mich am Mittwoch mal daran versuchen das Kettenspiel einzustellen.
Wie fest muss ich den Reifen wenn ich fertig bin wieder anziehen?
Also die Reifenmuttern.
... mit 'nem Feingewinde drauf.Aber ist ja eine große Schraube/Mutter...
Klar geht das auch.Habe keine Möglichkeit es zu messen. Geht auch Pi mal Daumen?