Chris66
Mitglied
- BeitrÀge
- 2.337
- Motorrad
- BX 125 racing-green, RE_INT orange-chrush, Crossfire 500 blue
Immer diese GerÀusche , manchmal zum aus der Haut fahren....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Immer diese GerÀusche , manchmal zum aus der Haut fahren....
Weg sind sie dann zwar nicht, aber nicht mehr zu hören.Venturirohr raus
Arrow ohne dB Killer montiert und das Problem der undefinierbaren GerÀusche ist gelöst
Das ist ja wie mit Kopfschmerzen. Einmal krÀftig mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen, Kein Kopfweh mehrWeg sind sie dann zwar nicht, aber nicht mehr zu hören.
Oh oh...es kommt von der EinspritzdĂŒse und zwar ordentlich laut.
ist nicht wild . manche dĂŒsen sind halt laut, das Magnetventil ist halt unter ziemlichen Druck
das haben vieeeele Porsche auch und laufen heute noch
Na ja, so lange es rasselt oder klappert ist es zumindest noch dran...
Unbedingt mal prĂŒfen lassen , wobei das wenige Spiel und die kleinen Ventilchen machen ja kaum Krachbin echt am ĂŒberlegen ob ich nicht die Ventile einstellen Lasse, weil ich gar nichts höre..zu fest ist auch nichts
Unbedingt mal prĂŒfen lassen , wobei das wenige Spiel und die kleinen Ventilchen machen ja kaum Krach
Zu Fest-Bald Ab. Klappern ist nicht so wild, stört nur ein wenig das Ohr.zu fest ist auch nichts
Im Stand ab 6.000 Umdrehungen ist er ruhig und wÀhrend der Fahrt "klingelt" es?Im Stand kann ich es nicht lokalisieren