Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Hier steht praktisch an jeder Straßenecke eine rum...Exklusivität unserer Brixtons
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier steht praktisch an jeder Straßenecke eine rum...Exklusivität unserer Brixtons
Eine 1200?Hier steht praktisch an jeder Straßenecke eine rum...
nicht bei mir; hier wurde die Ecke um MEINE Dicke herumgebautHier steht praktisch an jeder Straßenecke eine rum...
Nee...Eine 1200?
na brav, da hast sehr sportliche reifen montieren lassen .KLASSE, viele Antworten und Vorschläge/Verbesserungen zu diesem Thema zeigen, dass ich nicht alleine bin
Ich habe nun ca. 500 KM mit neuen Reifen gefahren und ja, auch bei mir ein ganz anderes Gefühl und vor allen Dingen: kein "schwimmen" mehr und ein wesentlich sicheres Fahrgefühl. So macht es wieder Spaß und sollte es auch eigentlich sein. Bei der Gelegenheit auch direkt Lwnkkopflager überprüfen lasen. Es war wohl dann doch ein wenig zu fest gezogen. Auch hier @Michael1234 vielen Dank für diesen Hinweis.
Bei mir sind es jedoch ganz andere Reifen aufgrund von kurzfristigen Lieferschwierigkeiten und der Empfehlung meiner Werkstatt geworden: Bridgestone 110/80 ZR 18 BT016 Pro / Bridgestone 160/60 ZR 17 BT 016R.
Hat Vor- und Nachteile.Wir müssen aufpassen, wenn wir zu viel positives schreiben ist es mit der Exklusivität unserer Brixtons bald vorbei weil jeder eine Haben will
Wie oben schon von bani geschrieben, da ist ne Abdichtung drin - das sieht dann so ausNoch ein kurze Frage Bani, hast Du einen Schlauch eingezogen oder ohne? Auf dem Reifen steht Tubeless aber die Felgen haben Speichen in der Mitte.
Konstruktiv nicht das Highlight aber auch kein Drama. Danke für die Info.Wie oben schon von bani geschrieben, da ist ne Abdichtung drin - das sieht dann so ausAnhang anzeigen 24895
Im Felgenbett ist ein dicker Gummiwulst drin, der die Speichenlöcher abdichtet. Das macht allerdings die Reifenmontage nicht einfacher, geht aber.
Nö, das täuscht tatsächlich. Das ist kein Rost. Das kommt sicherlich vom Licht und auch durch die Handykamera.@Michael ist das Rost rechts und links neben der Gummidichtung? Oder täuscht das?
Find' ich auchPuh, Glück gehabt.
Du hast ja die Auspuffendtöpfe abgemacht. Kannst du bitte mal die AuspuffDichtung fotografieren. Ich hab bislang beim HRadausbau einfach die Stoßdämpfer demontiert, da ich die Auspuffdichtungen "schonen" wollte.Montag gibt es die neuen Reifen.