Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Hätte es nicht gereicht nur einen Topf (vermutlich den rechten) abzunehmen?Montag gibt es die neuen Reifen.
Es geht doch nur darum, die Achse rauszubekommen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte es nicht gereicht nur einen Topf (vermutlich den rechten) abzunehmen?Montag gibt es die neuen Reifen.
Danke
Hätte gereicht. Da ich aber noch nicht genau wusste wie es klappt, hab ich zur Sicherheit beide im Vorfeld abgebaut. Jetzt kann ich aber sagen, rechts ist ok.Hätte es nicht gereicht nur einen Topf (vermutlich den rechten) abzunehmen?
Es geht doch nur darum, die Achse rauszubekommen.
Ah, das erklärt es- Sonst ist rechts niemals ok -
Hätte gereicht. Da ich aber noch nicht genau wusste wie es klappt, hab ich zur Sicherheit beide im Vorfeld abgebaut. Jetzt kann ich aber sagen, rechts ist ok.
- Sonst ist rechts niemals ok -
Ergänzung ()
Kennt jemand schon die Drehmomente für die
Steckachse V+H 80-90 NmKennt jemand schon die Drehmomente für die Vorder- und Hinterachse?
Super, vielen Dank. Euch einen schönen Sonntag mit viel Grip.Steckachse V+H 80-90 Nm
Natürlich!Klingt geil, aber leiser als erwartet.Schon mal ohne Töpfe angemacht ?
War bei meiner INT auch so. Habe letztes Jahr Avon Roadrunner raufgemacht......wie ein neues Moped!!Der Unterschied zu den Pirelli Phantom ist wirklich enorm.
Rein von der Theorie betrachtet nein. Denn eine breitere Reifenaufstandsfläche brauch mehr Schräglage für die gleiche Kurvengeschwindigkeit. Ob das jetzt bei 1cm mehr Reifenbreite (jew. v+h) echt spürbar wird ..... denke eher nicht. Ich wollte ja auch ursprünglich bei den schmalen Reifen bleiben, aber durch die andere Reifenkontur der breiteren Reifen fährt das tatsächlich viel harmonischer. Hatte hier schon jemand geschrieben. Alleine das ist den Wechsel auf das breitere Format wert, wie ich nun aus der Praxis weiß.Bezüglich Umbereifung auf breiter habe ich eine Frage an diejenigen, die das gemacht haben: Gewinnt man kratzfreie Schräglage durch die breiteren Pneus hinzu? Rein theoretisch müßte man - nach meinem Verständnis. Wäre schön, ein "Ja" bestätigt zu bekommen, denn es kratzt doch immer mal...
Du versuchst gerade Nonnen, Beelzebub in einer Kirche zu verkaufenAlso ich hätte hier ein Satz Pirelli Phantom Sportscomp mit 900 km Laufleistung und noch 95% Profil für 150 € abzugeben.
100/90-18 M/C 47H DOT 10/22 vorne und 150/70 R17 M/C 65H DOT 6/22 hinten.
Bei Interesse PN.
Naja toll?
Sooo schlimm wie ihn einige machen ist er Nu auch nicht.