Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Hersteller? Ich tendiere zum Conti TKC 70.Fahrverhalten in allen Lagen besser
Hinten auch den GT oder GT2?Pirelli Angel GT
Ich würde den GT auch hinten aufziehen, solange man noch an die Versionen kommt. Hab gehört das der GT2 bei grosser Hitze ein wenig weicher ist. Meine das auch mal in einem Test gelesen zu haben, geben sich aber trotzdem nicht viel. Ich glaube egal welcher Angel drauf kommt, es sind Welten zum originalem Rotz.. Aber selbst wenn, ich mag Symmetrie und leider gibt's den GT2 ja nicht für die Grösse für vorne..Hinten auch den GT oder GT2?
Hatte den GT2 bei der Kawasaki Z900RS drauf... und der schmierte wirklich bei großer Hitze schon in leichten kurven und bei relativ geringer Geschwindigkeit .Ich würde den GT auch hinten aufziehen, solange man noch an die Versionen kommt. Hab gehört das der GT2 bei grosser Hitze ein wenig weicher ist. Meine das auch mal in einem Test gelesen zu haben, geben sich aber trotzdem nicht viel. Ich glaube egal welcher Angel drauf kommt, es sind Welten zum originalem Rotz.. Aber selbst wenn, ich mag Symmetrie und leider gibt's den GT2 ja nicht für die Grösse für vorne..
Nur schade das es den GT2 für vorne nicht gibt.Ich bin auf meiner großen zuerst den gt gefahren und jetzt den gt 2.
Aus meiner Sicht hat der gt 2 etwas mehr"dämpfung " . Vor allem ist er aber etwas handlicher dank etwas runderer Kontur.
LL vermutlich vergleichbar.
Sind beides gute Allrounder mit guter regen Performance und sportlich genug.
Beide GT vorn und hinten nix mit 2Hinten auch den GT oder GT2?
Moin Albert,Moin, jetzt mal mein Senf.
Im Frühjahr waren wir am Gardasee, allerding mit Anhänger, und haben ein paar Kurven gerade gezogen. Da ist mit mir der Pirelli nicht negativ aufgefallen. Allerdings ist mir ein bockiges fast untersteuerndes Verhalten der Gabel aufgefallen. Also zum Händler, er soll mal Lenkopflager prüfen und bei KSR wegen anderer Gabelfedern/Öl nachfragen. Ein paar ml mehr Öl in jedem Holm hat das Problem gelöst.
Letzte Woche war das KURVENREICH dran. 550 km zum Bodensee, 450 km nach Cortina dan Pezzo, 2 Tage mit jeweils 8 Pässen und 300km. Dann das Ganze zurück. Die Pirellis haben einen hervorragenden Job geleistet, keine Rutscher, nur Ratzenkratzen.
Bin jetzt ich bei 4100km und der Hinterreifen hat noch 4mm, der vordere 1,5mm. Das einzig Negative an den Reifen ist die fehlende Eigendämpfung und die überdämpfung der Federbeine. Das Paket lässt sich aber tadellos auf der Bremse um die Kehren scheuchen. Bevor Fragen kommen, ich habe auch eine Interceptor, und auf der funktioniert der Pirelli nicht, BT 46 ist da die Wahl.
Grüße - Albert
Nein, ich fahre nicht im Winter.@Springbanker
bist du die Reifen auf deinen Touren auch mal bei Nässe oder Regen gefahren?
Auf warmen und trockenen Asphalt ist so ziemlich jeder Reifen ok.
ich würde nicht mehr auf die schmale dimension wechseln. sie fährt viel schöner und angenehmer mit der breiten dimension, und ich glaube auch das es mehr reifen zum auswählen gibt bei der breiten dimension.Welche der beiden zugelassenen Reifengrößen empfiehlt denn der erfahrene cromwell 1200 Fahrer? Je nachdem, wie gängig eine Größe ist, kann es auch deutlich andere Preise geben. Vielleicht ist die schmalere Kombi sogar die teuere! Gruß aus Soest. Moped grad gekauft. Wird nächste Woche angemeldet.