Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, sehr schön.die reifen sehen sehr gut aus, viel spass damit .
Weils gut aussiehtMoin, ich habe mal ein Verständnisfrage. Warum zieht so mancher Treiber Pseuogeländereifen auf ein Naked Straßenmoped?
Das ist eine ernst gemeinte Frage und keine Provokation!
Moin, ich habe mal ein Verständnisfrage. Warum zieht so mancher Treiber Pseuogeländereifen auf ein Naked Straßenmoped?
Das ist eine ernst gemeinte Frage und keine Provokation!
Und genau aus dem Grund werden dann halt auch mehr oder weniger nützliche oder sinnvolle An- und Umbauten an Mopeds vorgenommen.Customizing bedeutet die Anpassung eines Produkts an die persönlichen Ansprüche und den persönlichen Geschmack!
Es wäre also erstaunlich, wenn sich diese Scene nicht ständig verändern würde.
Nich zuletzt ist daraus auch der Retrolook entstanden, welcher wiederum die Entstehung der Cromwell 1200 erst möglich gemacht hat!
Habe mir den Dunlop Mutant gegönnt, wie alle anderen schon beschrieben haben. Wie ein besseres Bike
... und das Vorderrad Flatter ist jetzt auch weg.Den habe ich nach 500 km Pirelli drauf gemacht.
Fährt sich für meine Bedürfnisse sehr gut!
Welten besser als der China Pirelli.
prosím pak napiš jak se cítíš po 1000 km, a na jaký tlak foukáš Atm.thanksAhoj,
Nyní jsem při kontrole nechal namontovat tyto pneumatiky:
Pirelli MT 60 RS TL Přední 110/80 R 18 58H
Pirelli MT 60 RS TL zadní 160/60 R 17 69H
co na to říct? Nové kolo! Jakmile vyjedete po rovince z dílny.
Dnes první výlet s pantoflemi. Třída!
Otáčení téměř samo, pěkné a stabilní, ale ne tak tvrdohlavé jako u Phantomů. Mnohem bezpečnější zážitek z jízdy.
Hluky při jízdě jsou samozřejmě jiné, pneumatiky „zpívají“.