Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitlesen eventuell schon (bei der gebrochenen Federbeinaufnahme ging es ja auch recht schnell bis Feedback dazu kam weil es da für den Hersteller/Importeur unangenehm werden könnte), aber ob es interessiert?...Und falls KSR mitliest ja das ist eure Schuld das man so einen extremen Aufwand betreiben muss...
immerhin mit LED beleuchtungJau. Gibt egal wie es ausgeht was für die Kaffeekasse. Für meinem Händler nicht für KSR!
KSR bekommt das hier. Hilft vielleicht, wenn man sich von Ballast trennt:
VIKICON Elektrischer Balls Trimmer, Intimrasierer für Männer, Wasserdichte Nasse/Trockene Eier und Body Groomer, Hoden-Rasierer mit LED-Beleuchtung, Haarschneidemaschine Profi : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Mitlesen eventuell schon..., aber ob es interessiert?
Bei allem Verständnis für die Problematik (!!!)Wenigstens eine Alternativgröße...
Ist z.B. bei Autos (heutzutage anscheinend) doch auch völlig normal. Und da brauchste gleich 4 Stück von den Dingern.... die Felge gewchselt...
Kannste gerne mal ausprobieren. Wir können ja demnächst mal für 'ne Runde die Mopeds tauschen.ich kenne die REifen deiner Sunray auch nicht.
So ein Mopped habe ich.( bei der 1290 ist Fabrikat und Typ des Reifens teil des "Scheines"(Es gibt Mopeds, bei denen nicht nur die Dimensionen, sondern auch Hersteller und Modell des Reifens vorgegeben sind.
Ich erinnere mich mit Gruseln an 'nen Kumpel mit seiner Guzzi LeMans1000 (damals in den 80ern). Hatte ein 16" Vorderrad und eine Hersteller-Vorgabe im Schein (ich glaube Michelin). Und der Hersteller hatte genau 1 Paar (v+h) Reifen für dieses Moped. Und die waren definitiv unfahrbar! Hart wie Bakelit, null Grip und 'ne Haltbarkeit von 2.500 - 3.000 KMs...So ein Mopped habe ich
Gaaanz ruhig!Sag nix @Mao...
Sag nix. Nix. Nix. Nix....
Sag nix...
Bitte.... Nix.... Sag nixx.....
Vergiss es.... Sind nur Reifen...
Du musst es rauslassen, es verdrücken ist ungesund! ....sowas führt zu geistigen HämorrhoidenSag nix @Mao...
Sag nix. Nix. Nix. Nix....
Sag nix...
Bitte.... Nix.... Sag nixx.....
Vergiss es.... Sind nur Reifen... 0