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Dir stehen die aber auch außerordentlich gut!... sehen High Heels einfach geiler aus.
Bei meiner Felsberg ist das richtig montiert. Trotzdem saut es bei Nässe alles voll. Dazu braucht es nichtmal Regen, eine nasse Fahrbahn reicht. Ich bin schon am überlegen, ob ich das vordere Schutzblech mit einer Art Gummilappen (gab's früher mal für Autos) verlängere.
Ich meine, hier im Forum hat jemand sowas schon gemacht. Das sah meiner Meinung nach sogar richtig gut aus.
Das sieht bei Dir Top aus. Hast Du das selbst gebastelt, oder gibt es das irgendwo als Zubehörteil? Ich hätte da auf jeden Fall Interesse dran.Ergänzung ()
So seht es bei mir aus, kein Schmutz am Rahmen oder noch woanders.
Ja , das sagt mein Mann auch immer.Dir stehen die aber auch außerordentlich gut!
Das ist nicht bei jedem so!
Hi FlatEric .... wie schauts aus hast du Erfahrung mit den Reifen sammeln können ? Perspektivisch suche ich genau sowas für meine Felse .... irgendwann .... in 2 Jahren oder soNachdem nun nach 5Tkm der hintere Reifen meiner Cromwell ziemlich abgefiedelt erscheint habe ich mich auf die Suche nach Ersatzt gemacht .
Es sollte natürlich wieder einer im original Style sein , also so ein gemässigtes Stollenprofil mit grossen Blöcken wie bei
Reiseenduro´s üblich , Trial Profil wie bei der Felsberg ist mir bei überwiegender Strassennutzung zu rubbelig und schnell abgefahren und Strassenreifen auf einem Scrambler gehen gar nicht .
Gefunden und gekauft habe ich den hier : Deli TyreStreet Enduro SB-117 , das Profil kommt den Original recht nahe , ist sogar tiefer ausgelegt, also viel Gummi da zum abfahren .
Preislich auch sehr interessant , 50.- da kann man nicht meckern .
Wie der sich fährt erlebe ich wohl erst im Frühjahr , aber da ich mit dem Originalen voll zufrieden war erwarte ich nichts besonderes .
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