Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha wie nice, hab die anner chromwell auf insta gesehen und wollt schon raus finden welche das sindBei der Sunray von meinem Sohn haben wir Pirelli montiert.
VA 110/90-17
HA 120/90-17
Und natürlich eingetragen.
Der macht mir den Eindruck eines Reise Enduroreifen´s!!Pirelli MT60
Jetzt wo du es erwähnst!! Stimmt!Sieht aus, als wäre das Profil vorne und hinten von der Laufrichtung unterschiedlich? Würden mir auf meiner Felsberg auch gefallen.
Die Pirelli MT60 in 17" gibt's es tatsächlich nur als Hinterreifen, vorne ist der Reifen "verkehrt" herum montiert. Ist laut TÜV-Prüfer und Reifenhändler so üblich.
"Wenn Sie die Montagepositionen der Reifen vertauschen und ein Vorderreifen am Hinterrad und den Hinterreifen am Vorderrad anbringen, müssen Sie die Drehrichtung der Reifen umkehren. Dies hat fertigungsbedingte Gründe. Bei der Reifenherstellung wird der Laufflächengummi der Länge nach um die Karkasse gewickelt und mit einer abgewinkelten Schrägverbindung verbunden. Diese Verbindung ist so ausgerichtet, dass sie geschlossen bleibt, wenn sich der Reifen in Vorwärtsrichtung dreht. Da der Hinterreifen für den Antrieb sorgt und der Vorderreifen das Bremsdrehmoment aufbringt, verläuft die Schräge an der Verbindungsstelle für den Hinterreifen und den Vorderreifen genau entgegengesetzt."
Gott behüteSoll ich's dir erklären???
hi,Ich hab die Sunray von meinem Junior gleich zu Beginn auf Pirelli umgerüstet.
PIRELLI MT60
VA 110/90-17
HA 120/90-17
Auf den originalen Felgen. Fährt sich prima und sieht geil aus.
Grüße, Sven