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Nein nur hinten , der vordere ist n.n. dran .Sehr gut ! Hast du beide drauf ? Und wo gekauft ?
18 PS , wenn ich am Kabel reisse bleibt mir die Luft weg...Na das wird dann bei mir auch so werden ,naturgemäß verschleißt der hintere ja eher - ist auch kein Wunder BEI BRACHIALEN 11 PS - fürn Übergang schauts weng seltsam aus mit 2erlei ,aber beim fahren seh ich das nich ....
Ich war heute mal bei der Dekra.ich hol mal einen unserer lieblingsfred's wieder nach oben
bin immer noch am grübeln, die ballonreifen meiner sunray,
4.00-17 (v) & 4.50-17 (h) gegen "normale" zu tauschen,
ohne daß ich vorne auf 18" gehe, was ja nicht gerade das
einfachste ist, wenn man die 24 vorherigen seiten durchblättert
beim stöbern im netz hab ich auch noch folgende tabelle mit
infos auf kickstarter.de gefunden
https://www.kickstartershop.de/media/files_public/pdfs/Reifenumrechnungstabelle.pdf
werde jetzt mal nägel mit köpfen machen, und die nächsten tage
bei einem tüv/dekra onkel vorstellig werden.
mal gucken was der dazu sagt, bzw, was geht und was nicht.....
fortsetzung folgt...
Liegt zu mindestens 50% auch an der Rahmenbauweise.... das hier schon oft angesprochene Spurrillenfolgen...
Pauschal und verkürzt:Ich denke dass der Bridgestone auch länger halten wird.
Ja, an sich schon, aber mir gibt der Battlax deutlich mehr Feedback und damit auch mehr "Gefühl" wie schnell man fahren kann. Das war der Hauptgrund für den Wechsel von den CST Reifen für mich.Pauschal und verkürzt:
Lange Haltbarkeit = harte Gummimischung = schlechtere Haftung
Ich hätte noch ein 18"-Vorderrad auf dem Dachboden rumzuliegen...die sunray's, haycroft's und rayburn's gucken mit ihren beiden 17"
in die röhre
Ist ein 130er.Der Hinterreifen ist dort etwas breiter, das sollte aber eigentlich nichts ausmachen...
...wir sollten uns mal unterhalten, deine alte sitzbank hab ich ja schon,Ich hätte noch ein 18"-Vorderrad auf dem Dachboden rumzuliegen...
Das wär ideal wenn man die bei uns fahren dürfte ... breiter sollte doch gehen ,theorethisch.Da ich immer mehr Schotter und leichtes Off-road fahre und auch eine dementsprechende Tour plane möchte ich im Sommer den Dunlop D602 montieren. Hat den schonmal jemand montiert?
Der Hinterreifen ist dort etwas breiter, das sollte aber eigentlich nichts ausmachen denn 1. ist die Tachowelle ja vorne angebracht & in der Schweiz darf ich montieren was ich will, so lang ich mich innerhalb 8% des vorherigen Umfangs bewege
Aber auch nur theoretisch.breiter sollte doch gehen ,theorethisch.
Gibt es doch.weils keine Bemmen dafür gibt
Ich frag am besten mal bei meinem Händler nach, der wird sonst sicher noch Optionen dafür haben. Für das was man bei CST bekommt sind mir die einfach zu teuer, meine Battlax' halten jetzt schon fast doppelt so lange und haben ein deutlich besseres Feeling.Ist ein 130er.
Von KSR freigegeben ist nur ein 120er.
Da müsste man erst einmal checken 1. ob der überhaupt passt (wahrscheinlich ja) und 2. muss der (zumindest in D) vom TÜV/der Zulassungsstelle abgenommen und eingetragen werden.