Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Im Fernseh laufen doch auch ständig Wiederholungen...Das würde wieder an die 100 Seiten garantieren...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Fernseh laufen doch auch ständig Wiederholungen...Das würde wieder an die 100 Seiten garantieren...
...ich sach mal ...sooo schlimm isser ja noch nich ,ne aber besser einen auf Lager ,als einen brauchen .Vermutlich macht der keine 5000 km mehr(sind so 5 mm ) - zumindest nich auf Asphalt :So hab ich des auch vor ....
Die Lage auf dem Reifen-Markt erscheint auch zunehmend angespannt!aber besser einen auf Lager ,als einen brauchen
Habe diese Reifen diesen Frühling auf der INT aufziehen lassen, viel besseres Fahrgefühl und läuft nicht mehr den Fugen nach.Roadrider MKII
Na in DEM Gelände fahr ich mit Slicks mit ...Also ich habe nun in Ermangelung der Stollenreifen auf meiner Felsberg vorne den CST und hinten den Deli drauf, danke für die Empfehlung @Joochen. Auf der Strasse liege ich mit diesen Profilen gefühlt besser in den Kurven. Und am Sonntag bin ich mit Quad Freunden ins Gelände gefahren, sie waren erstaunt, wie gut ich dort mithalten konnte. Alles bis auf tiefen Zuckersand hab ich geschafft
???warum sollte es ???Hallo,habe auch hinten den Deli,fährt sich echt gut,hat aber den falschen Geschwindigkeitsindex!! R anstelle S !! Das gibt garantiert Probleme beim TÜV!!