Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und ganz ohne OT!!geklÀrt
Ich mach mal die Verwirrung komplett.Eure Meinung ist gefragt ... Passt der kantige Spiegel zu einer Cromwell ? Der kantige bietet natĂŒrlich eine super breite Sicht nach hinten. Der runde ist etwas höher und sieht wie FĂŒller (von einer Hummel ). Alle, die ich jetzt gefragt habe, sagten die runden. Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht behalte ich beide (bei dem kleinen Preis) und wechsle Sie passend zu den Handschuhen ...
Nee Ich wĂŒrde da stĂ€ndig mit den HĂ€nden hĂ€ngenbleiben ... Oder "RĂŒcken" bekommen sofern sie nach unten gerichtet sind.Evtl. sonst LEnkerendenspiegel
Jou, schöner Kompromiss. Die habe ich bis jetzt ĂŒberall nur in Chrom gesehen. Wo hast Du die her ?Wie wĂ€re es mit Tropfenform
Die sind von Amazon. Kleines Geld. Und ich finde die sehen retro aus. Ich kenn die Form noch aus meiner Jugend.Nee Ich wĂŒrde da stĂ€ndig mit den HĂ€nden hĂ€ngenbleiben ... Oder "RĂŒcken" bekommen sofern sie nach unten gerichtet sind.
Jou, schöner Kompromiss. Die habe ich bis jetzt ĂŒberall nur in Chrom gesehen. Wo hast Du die her ?
Evtl. sonst LEnkerendenspiegel
Er kann sich doch jetzt schon nicht entscheiden...Wie wÀre es mit Tropfenform
Entweder das...wechsle Sie passend zu den Handschuhen
Klingt plausibel ... Man darf doch auch zwei verschiedene Schuhe tragen !Solange beide Spiegel 'ne E-Nr. haben???
Und die sogar ohne e NummerKlingt plausibel ... Man darf doch auch zwei verschiedene Schuhe tragen !
Sicher???Und die sogar ohne e Nummer