Joefireman
No time for bullshit
- Motorrad
- Felsberg 125
Obwohl ich ja mehr auf runde Spiegel stehe muss ich sagen dass die echt gut aussehen!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr gut aus,würdest du bitte einmal den Link posten?Anhang anzeigen 10898
Ergänzung ()
Servus,
sry, erst das Foto, dann der Text
Ich habe mir diese Spiegel gegönnt. Finde die mega. Gute Sicht und ich finde die passen optimistisch voll.
Aber ist und bleibt Geschmackssache
Lenkerspiegel M10x1,25R Speedy schwarz linksSieht sehr gut aus,würdest du bitte einmal den Link posten?
Smat Nord Lenkerspiegel M10x1,25R Speedy schwarz links für EUR 24.99 | POLO MotorradSieht sehr gut aus,würdest du bitte einmal den Link posten?
Die eigenen Kinder finden Eltern ja auch immer hübschAnhang anzeigen 10898
Ergänzung ()
Servus,
sry, erst das Foto, dann der Text
Ich habe mir diese Spiegel gegönnt. Finde die mega. Gute Sicht und ich finde die passen optimistisch voll.
Aber ist und bleibt Geschmackssache
Und niemand traut sich, ihnen die Wahrheit zu sagen...Die eigenen Kinder finden Eltern ja auch immer hübsch
Und jetzt komm ich, die nach der Geburt meines Sohnes gesagt hat: "Mit Mütze kann man ihn ja schon fast ansehen."Und niemand traut sich, ihnen die Wahrheit zu sagen...
Gott sei es gedankt ,dass wir nicht alle gleich sind und Geschmäcker unterschiedlich sein dürfen... Und die Wahrheit tut nicht immer weh, manchmal ist es nur die eigene Wahrheit ( Geschmack )Die eigenen Kinder finden Eltern ja auch immer hübsch
Passen die ohne Probleme ins vorhandene Gewinde? Würde mir auch gefallen, da ich gerne längere Spiegelarme, aber weiterhin runde Spiegel hätte. Danke für kurze Info.
M10x1,25 passtPassen die ohne Probleme ins vorhandene Gewinde? Würde mir auch gefallen, da ich gerne längere Spiegelarme, aber weiterhin runde Spiegel hätte. Danke für kurze Info.
Danke! Egal ob Rechts- oder LInksgewinde, nehme ich an, weil drehbar?M10x1,25 passt
Rischtisch!!!!Danke! Egal ob Rechts- oder LInksgewinde, nehme ich an, weil drehbar?
Danke! Egal ob Rechts- oder LInksgewinde, nehme ich an, weil drehbar?
Leider falsch! Ist nicht egal.Rischtisch!!!!
ok det wusste ich jetzt nicht!Leider falsch! Ist nicht egal.
Sind Rechtsgewinde.
Also nisch Rischtisch!!Rischtisch!!!!
Rischtisch!!!Also nisch Rischtisch!!