Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so unterschreiben. Die Umgewöhnung also das nach unten schauen geht schnell in Fleisch und Blut über. Kann ich nur empfehlen.So nach nun ca 150 km mit neuen Spiegeln kann ich nur sagen mit Lenkerendenspiegeln kann man endlich was sehen
Schon gefahren damit?Habe mir auch neue Spiegel dran gemacht.
Ja ist viel besser soSchon gefahren damit?
Spiegel Honda NX 650 Dominator / XL 600 R / MTX | eBay (Anzeige)Hast du einen Link ?
Ich hatte auch welche bestellt, leider ohne E Nummer, für den Kurs würde ich nochmal bestellen und die anderen in den Schrank legen. Allerdings nur mit Garantie auf ne E Nummer
liebe Grüße Tobi
Habe mir heute neue gekauft: Spiegelgröße etwa gleich, Stabwinkel etwas anders gebogen (mehr nach aussen) und etwas länger. Kosten 10€/Stück- 1 Cent. Ergebnis um ein vielfaches besser.Gestern hat meine Cromwell auch die MTX 80 Spiegel bekommen. Sogar mit E-Prüfzeichen.
ich mag ja meine Schultern, aber auf dem Moped sehe ich doch lieber was hinter mir so los ist.