M
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halt die Verlängerung in eine Verlängerung schrauben...Interessante Idee, aber würde bei mir vermutlich bei der xs nicht reichen.
Wenn das Wackeln dann die Vibrationen eliminiert, dann ist das ja eine Super LösungJe länger desto wackel
Da ist dann der Ingenör gefragtDann musst aber wie bei der Schallelliminierung eine in der Schwingfrequenz genau gegenläufige Amplitude hinbekommen
....oder einfach Spiegel mit Schwingungsdämpfer nehmenKleiner 12V E-Motor an die Drehzahl des Mopeds gekoppelt, Welle mit Hämmerchen dran, sollte funktionieren
Nun mal bitte nicht zuviel "on topic", bitte.....oder einfach Spiegel mit Schwingungsdämpfer nehmen
Nun mal bitte nicht zuviel "on topic", bitte.
Brain... Think...
Genau , vibrieren nicht , besser einstellbar und auch noch leichter .Dank eurer Anregungen habe ich bei EBay einen Satz Spiegel für eine Honda MTX80 gekauft.
Angebaut und zack hatte ich freie Sicht nach hinten, ohne groß die Optik zu ändern!
Besten Dank für die Infos!
Bloß, weil Spiegel vibrieren könnten, heißt das ja nicht, dass sie das auch müssen.... hab irgendwie kein Problem mit Vibrationen.