wie jetzt, nur 3 ?...ich hätte da 3 Brixton abzugeben, Preis VB....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt, nur 3 ?...ich hätte da 3 Brixton abzugeben, Preis VB....
...ich behalt meine
außer ich mach noch den großen Schein, die Regierung meinte, größeres Moped geht, nicht gehen tut ein zweites...
jo, dann muss ich se irgendwo unterstellen, ihr Argument ist der Platz , da hat sie nicht unrecht, bin bei deinen Argumenten voll dabei,Du musst der Regierung erklären das es wirtschaftlicher Unsinn wäre bei einer größeren Maschine die 125er aufzugeben da diese an Wirtschaftlichkeit einfach unschlagbar ist ...kaum Versicherung, keine Steuer, geringer Verbrauch.
Habe spaßeshalber auf Anzeigenportalen für Hamburg geschaut ... Auf Kleinanzeigen stehen 5 gebrauchte Brixton 125ccm. Auf Mobile sind es 8 - fast alle bei in Seevetal bei HH. Auf Doppelte Anzeigen habe ich nicht geprüft. Also von Panikverkäufen sind wir wohl noch etwas entfernt.Außerdem wäre es doch Wahnsinn in der aktuellen Situation zu verkaufen.
ja da hast du recht, notfalls müsste sie in den Schuppen meiner Eltern im Schwarzwald,...da hats Platz für ein kleiner Fuhrpark..Man muss Lösungen suchen, keine Probleme ...außerdem ist die Haycroft eine von 444 Stück, sowas gibt man nicht her!
Das sind wahrscheinlich die Gebrauchten, die Helge in Zahlung genommen hat...fast alle bei in Seevetal bei HH
hast mit engelszungen geredetgrößeres Moped geht,
Sogar für knapp 8500 nagelneuSag das mal nicht, habe gestern eine 1200er Cromwell für 8999 € auf Kleinanzeigen bei einem Händler gesehen.