Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich habe mal gehört, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass Moped-Preise zum Jahresende hin sinken...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
85000 finde ich dann doch etwas teuer ich gebe meine auch für 80000 her.......Sogar für knapp 85000 nagelneu
Das befüchte ich auchBrixton wird wohl ohne KSR nicht weiter existieren. Dazu ist die Marke Brixton zu klein.
Ich kann es für die großen Motoren nicht beurteilen, da ich es nicht verfolge, bei den 125ern habe ich schon den Eindruck, dass das eher die Wahrnehmung/Hoffnung der "Suchenden" ist als Realität. So nach dem Motto: Händler x bietet die ABS-Felsberg schon länger für ordentlich Euro unter Liste an, aber wer das jetzt sieht, sagt: Ha, da hat aber einer Panik.Sag das mal nicht, habe gestern eine 1200er Cromwell für 8999 € auf Kleinanzeigen bei einem Händler gesehen.
Eigentlich nicht, eher mit dem Zweitmoped genervt, aber da müsste ich ihr dann recht geben, kein Platz.hast mit engelszungen geredet
Das ist mal ne AnsageSogar für knapp 8500 nagelneu
Hmm, ich sehe allerdings nach wie vor nicht, inwiefern der Kundenservice seinen (relevanten) Anteil an der Situation haben sollte. Das Thema KSR/Kundenservice existiert doch quasi nur hier im Forum und insofern, dass einige von uns schon feststellten, dass da mit direkten Fragen meist wenig zu holen ist.Jetzt dann noch ein guter KundenService und es hätte schon eine der entscheidenden Stellschrauben gehabt um die aktuelle Situation zu vermeiden.
Die "alten" Malaguti müssten sich wie die Motron verhalten - zB die Dune ist im Prinzip die Derbi Terra, war dann mal ne Zündapp Adventure usw.Motron ist zwar eine KSR-Marke, die Geräte die sie unter dem Namen verkaufen gibts aber tlw schon seit Jahren in Fernost.
Ich sehe übrigens schon immer wieder Lambrettas.
Bei denen und Malaguti bin ich mir beim Verhältnis zu KSR nicht ganz sicher, meine aber, es wären beides Brixton-artige G'schichten.
Also mehr als nur Vertrieb.
LG D