Stille im 1200 Cromwell Forum!?!?

Oder wie es KSR nennt Concept Bike´s?

Also m. E. ist das kompletter Fake! Es wird über die Cromwell 1200 gesprochen und technische Daten genannt aber ein völlig unbekanntes Bike gezeigt. Ist mir völlig unklar was das soll! 🤔

Hallo,
Videos dieser Art gibt es bei YT zuhauf.
Unter Neuvorstellungen und anderen Aufreißern werden Motorräder gezeigt die es so gar nicht gibt. Laut solch einem Video wurde auch eine neue Benelli Imperiale vorgestellt und ich wäre fast drauf reingefallen.
Eines haben alle Videos gemein, man kann nie die Namen der Marke richtig lesen, die sind immer ganz verschwommen.
Wer hat so viel Zeit um so was zu produzieren und für was?
Gruß Manni

Hallo,
Videos dieser Art gibt es bei YT zuhauf.
Unter Neuvorstellungen und anderen Aufreißern werden Motorräder gezeigt die es so gar nicht gibt. Laut solch einem Video wurde auch eine neue Benelli Imperiale vorgestellt und ich wäre fast drauf reingefallen.
Eines haben alle Videos gemein, man kann nie die Namen der Marke richtig lesen, die sind immer ganz verschwommen.
Wer hat so viel Zeit um so was zu produzieren und für was?
Gruß Manni
Für die handvoll klick's machen sie alles🤣

Jup, das geht vermutlich ruck zuck..
Mein Kollege hat vor Weihnachten ne KI mit Firmenname, Tätigkeitsfeld, Musikstil und noch 2-3 Attributen gefüttert: fertig war der Firmen-Weihnachtssong mit erstaunlichem textlichen Inhalt, 2-3x so richtig den Nagel auf den Kopf getroffen!

Hört man den Song ohne diese Infos, bzw. ließe man den Firmennamen weg, könnte das durchaus ein Song ausm Radio sein..

Jup, das geht vermutlich ruck zuck..
Mein Kollege hat vor Weihnachten ne KI mit Firmenname, Tätigkeitsfeld, Musikstil und noch 2-3 Attributen gefüttert: fertig war der Firmen-Weihnachtssong mit erstaunlichem textlichen Inhalt, 2-3x so richtig den Nagel auf den Kopf getroffen!

Hört man den Song ohne diese Infos, bzw. ließe man den Firmennamen weg, könnte das durchaus ein Song ausm Radio sein..
So wie das hier...Honda Goldwing Adventure🤣🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_2025-01-15-17-22-15-81_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-01-15-17-22-15-81_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 16
😂😂😂👍🏻
OK,...der Meldedienst funktioniert noch.
Kaum gepostet, schon gelöscht.
Wie gehabt...einfach ärmlich, erbärmlich u. lächerlich.
Daher meine direkte Frage:
Warum müllt ihr das 1200er Forum zu?
🤔🤔🤔🤔🤔🤔