Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
KI-Halluzinationen... ?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp.Also m. E. ist das kompletter Fake!
Scheint so. Auf dem Tank steht jedenfalls was anderes was ich nich entziffern kannHä? Ist das Verarschung? Was soll das für ein Motorrad sein?
Jepp. Nicht mal hübsch.KI-Halluzinationen... ?
Für die handvoll klick's machen sie allesHallo,
Videos dieser Art gibt es bei YT zuhauf.
Unter Neuvorstellungen und anderen Aufreißern werden Motorräder gezeigt die es so gar nicht gibt. Laut solch einem Video wurde auch eine neue Benelli Imperiale vorgestellt und ich wäre fast drauf reingefallen.
Eines haben alle Videos gemein, man kann nie die Namen der Marke richtig lesen, die sind immer ganz verschwommen.
Wer hat so viel Zeit um so was zu produzieren und für was?
Gruß Manni
Das macht der Rechner ganz alleine, während der "Designer" kurz das Näschen pudern geht...Wer hat so viel Zeit um so was zu produzieren und für was?
So wie das hier...Honda Goldwing AdventureJup, das geht vermutlich ruck zuck..
Mein Kollege hat vor Weihnachten ne KI mit Firmenname, Tätigkeitsfeld, Musikstil und noch 2-3 Attributen gefüttert: fertig war der Firmen-Weihnachtssong mit erstaunlichem textlichen Inhalt, 2-3x so richtig den Nagel auf den Kopf getroffen!
Hört man den Song ohne diese Infos, bzw. ließe man den Firmennamen weg, könnte das durchaus ein Song ausm Radio sein..