ExBrixtonDriver
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- | Honda CL 500 | MV Agusta 125 SE | Zündapp KS 50 Watercooled TT |
Ok, aber woher kommt denn das Signal am Seitenständerschalter?Kupplungsschalter und Seitenständerschalter sind zwei getrennte Systeme/Kreisläufe.
(Der Kupplungsschalter legt die Zündung lahm, der Seitenständer die Spritpumpe.)
(Was der Schalter dann effektiv deaktiviert ist ja ein anderes Thema)
Ich kenne da zwei Varianten:
- Die Mühle geht aus, wenn der Seitenständer ausgestellt ist und ein Gang eingelegt wird
- Die Mühle geht aus, wenn der Seitenständer ausgestellt ist und die Kupplung gezogen wird
Müsste man aber eigentlich im Schaltplan sehen können.
(Bei meiner Honda geht der Motor glaube ich erst aus, wenn ich mit eingelegtem Gang und ausgestelltem Seitenständer losfahren will, das wäre dann Variante 3).