JoeSantana
Mitglied
- Motorrad
- Brixton 125 sunray
So sehe ich auch! Mit 50 und endlich ein Traum erfüllt! Te amo Brixie!!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 3120Also auf dem tacho stand 116 gps siehe Bild
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 3120Also auf dem tacho stand 116 gps siehe Bild das war gerade Strecke auf der Autobahn hinterm LKW aus dem Windschatten beim überholen
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 3120Also auf dem tacho stand 116 gps siehe Bild das war gerade Strecke auf der Autobahn hinterm LKW aus dem Windschatten beim überholen aber noch nicht abgeregelt
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 3120Also auf dem tacho stand 116 gps siehe Bild das war gerade Strecke auf der Autobahn hinterm LKW aus dem Windschatten beim überholen aber noch nicht abgeregelt, im Tank steckt 98 oktan. Mit der sk8
Ergänzung ()
Man beachte die Hautenge "Schutzkleidung" !Alles eine Frage der Technik und der Gewichtsreduktion. So wie der Kollege hier:
Anhang anzeigen 7078
Quelle Wikipedia Rollie Free - Wikipedia
Da werden (wurden?) mit Altöl Linien aufs Salz gezogen, damit die Jungs wissen wo's lang geht.Sagt mal die Schwarze Linie... ist das zur Orientierung
Den Zahn muss ich dir ziehen: bringe 68kg auf die Waage und mein höchstes waren 106kmh.Leude ich sag nur Gewicht. Seit dem ich Moped fahre habe ich bestimmt 4 kg abgenommen. Laut GPS waren 94 km/h dabei. Tacho zeigte 99 an. Jedes kg weniger sind 1-2 km/h mehr. Ergo wieg ich nur noch 75 kg komme ich bestimmt auf 150.
Bitte berichte. Die caballero war mein Favorit gab es damals aber noch nicht als 125er deluxDie nächsten Tage bekomme ich noch ein Spielzeug, die Fantic Caballero 125er. Mal schauen wie der Unterschied nach dem einfahren aussieht. 🏍 🏍
Den Zahn muss ich dir ziehen: bringe 68kg auf die Waage und mein höchstes waren 106kmh.
Aber klar: frei nach Collin Chapman ist Gewichtsreduktion das beste Tuning.
Euro-5?nur noch 99 km/h und nicht mehr wie früher 101km/h ?!