Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanterweise steht im aktuellen offiziellen Internet Auftritt von Brixton als Topspeed für die Rayburn nur noch 99 km/h und nicht mehr wie früher 101km/h ?!
Ich habe mit meine 120kg und fast 2 Meter Größe unlängst auch die 100 km geschafft auf einer geraden. War erstaunt, dennoch kein Vergnügen auf der brixton. Meine reisegeschwindigkeit wird weiterhin bei 80 bis 85 kmh liegen99 kmh Tacho habe ich gestern auf der geraden Bundesstraße geschafft. Habe die 100 nicht knacken können.
dein problem mit höheren geschwindigkeiten scheint gelöst zu sein super !99 kmh Tacho habe ich gestern auf der geraden Bundesstraße geschafft. Habe die 100 nicht knacken können.
Es ging besser, aber toll ist es noch immer nicht. Heute ist Inspektion. Ich werde die bitten, eine Probefahrt mit Höchstgeschwindigkeit zu machen. Wenn da nix rauskommt, muss es wohl an mir liegen...dein problem mit höheren geschwindigkeiten scheint gelöst zu sein super !
Aber ist das schwammige noch da?dein problem mit höheren geschwindigkeiten scheint gelöst zu sein super !
immerhin besser! teil uns doch mal das ergebnis mit. interessiert mich sehr. vgEs ging besser, aber toll ist es noch immer nicht. Heute ist Inspektion. Ich werde die bitten, eine Probefahrt mit Höchstgeschwindigkeit zu machen. Wenn da nix rauskommt, muss es wohl an mir liegen...
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Da meine ich ja. Es ist zwar besser geworden seit dem korrekten Reifendruck, aber richtig gut fühlen sich die höhreren Geschwindigkeiten noch immer nicht an. Also das "schwammige" ist noch da, wenn auch etwas weniger.Aber ist das schwammige noch da?
Aber es scheint, das sich der Knoten gelöst hat.
Schwer zu beschreiben, also so wie ich alle bisher eingefahren habe. Langes warm fahren.Wie hast du ihn denn eingefahren? Nach Vorschrift, unter Volllast oder irgendwo dazwischen?
Geh' mal ruhig mit dem Reifendruck noch etwas höher (so etwa 2,7 - 2,8).Also das "schwammige" ist noch da, wenn auch etwas weniger.
Das ist wie Raucher schon schrieb wohl der Konstruktion ansich bei der Sunray oder Brixton geschuldet. Als ich am Sonntag hinter dir gefahren bin hab ich schon drauf geachtet ob da was nicht in Ordnung ist und ich hab nichts gesehen. Rad und Schwinge haben das gemacht was sie sollen. Das die Ballonreifen etwas schwimmen ist kein Fehler sondern ein Feature aber leider wohl Bauartbedingt da die Flanken des Reifens etwas nachgeben Das war bei Alfreds Stollenreifen aber auch so. Zur Endgeschwindigkeit kann ich nur sagen Mit meiner Euro 4 Sunray 100 mit Anlauf und Rückenwind. Ansonsten 90 bis 95 Kann man mal machen macht aber keinen Spass.Also das "schwammige" ist noch da, wenn auch etwas weniger.