Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
114 km/h habe ich auch mit dem 49er im BegrenzerFelsberg XC Euro 4, 4000km. Wiege 95kg.
Original Übersetzung gerade Strecke
103 km/h
Leichte Steigung
85 km/h
Leichtes langes Gefälle
117 km/h
49er Übersetzung gerade Strecke
107 km/h
Leichte Steigung
95 km/h
Leichtes langes Gefälle
114 km/h im Begrenzer.
Ganz ehrlich, ab 110km/h macht das auch kein Spaß, ist zu instabil.
Habe wohl ein pfluffigen Motor erwischt wenn ich das hier so lese.
Lernen durch SchmerzenFahrverbot und 1200 Euro Bußgeld.
Einigen Leuten , egal welches Alter , fehlt einfach die geistige Reife zum führen eines Fahrzeuges , da helfen auch keine Strafen sondern nur Lappen weg , für immer , fehlende Eignung halt , die dürfen nur noch mit qualifizierter Begleitung in den Bus , hinten , angeschnallt .Bei dem seinem Alter sollte der eigentlich schlauer sein.
Ist 60.
Alter schützt vor Strafe nicht.
Genau deswegen fahre ich meine Crossi XS so gerne in der City. Man kann am ordentlich am Hahn ziehen und übertreibt es trotzdem nicht sofort.....obwohl ....auch das geht der kann man auch die sporen gebenEs ist so eine Sache mit dem Tempo.
Wer schon mal ein Motorrad mit 100, 150 oder noch mehr Leistung gefahren hat, der hat sicherlich auch mal seinen Lappen in Gefahr gebracht. Mit etwas Pech ein Blitzer an der richtigen Stelle und "Tschack", erwischt.
Fahre ich mit der 125er dann bin ich auf der sicheren Seite, denn schon für 70Km/h muss sie ordentlich schaffen, um auf 90 zu kommen dauert es eine Weile, will ich die 100 erreichen, muss alles passen und die Piste richtig lang sein.
Ein 100, oder gar 150PS Motorrad macht die 100Km/h locker im 2. Gang nach vier oder fünf Sekunden, man muss den Motor nicht einmal ausdrehen, einfach locker durchbeschleunigen, es geht so leicht und lässig dass man kaum eine Gefahr darin sieht.
Trotzdem darf es nicht sein, schon gar nicht in einer Ortschaft wo man Leute gefährdet.
Habe übrigens noch nie in 50 Jahren mit dem Zweirad einen Punkt eingefangen, nicht wegen Tempo und zugegeben, mit etwas Glück, nicht wegen meiner Bastelei am Fahrzeug.
Willy
Man beachte die EinschränkungHabe übrigens noch nie in 50 Jahren mit dem Zweirad einen Punkt eingefangen,
Hast halt Glück, dass oft nur von vorne geblitzt wird.Habe übrigens noch nie in 50 Jahren mit dem Zweirad einen Punkt eingefangen, nicht wegen Tempo ...
Willy
Nein.Ich sag mal zwischen 80-120 Kmh
....das kann ich nur unterschreiben! So ein Peterwagen im Nacken wirkt wie ne Lachgaseinspritzung!!!!der Streife im Nacken...
Hast halt Glück, dass oft nur von vorne geblitzt wird.
Ansonsten stellt sich mir bei deinen 50 Jahren auf dem Motorrad und deiner MZ-Karriere die Frage, ob du uns nicht die Stempel aus Ostzeiten unterschlagen hast. Daher hand aufs Herz: Wie sieht es damit aus?