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Genau , und eine Kette fettfrei zu bekommen....da braucht es ein paar Liter Lösungsmittel und mehrere Waschvorgänge mit wechsel desselben.Bevor du das Trockenfett nutzt musst du die Kette super reinigen und entfetten, sonst bringt das nicht viel
Da nehm ich lieber das Kettensprühfett von S100Bevor du das Trockenfett nutzt musst du die Kette super reinigen und entfetten, sonst bringt das nicht viel
Du willst doch wohl nicht die Kette in die Schnellreinigung gebenEinfach 'ne Stunde in Trichlorethen einlegen...
Osterfeuer??...aber das versiffte Zeug muss man ja auch zur Entsorgung bringen .
aber das versiffte Zeug muss man ja auch zur Entsorgung bringen .
Bei meinem alten Trabi hab' ich so'n "versifftes Zeug" immer mit in den Tank gegossen...Osterfeuer??
Da is net viel dreck da wird oft gekehrt hab die neue mit deinem trick mit der alten durchgezogen hinten alles schön gefettet. Auch die bolzen in den Ruckdämpfern, und alle schrauben mit loctite blau gesichtert. Kette einstellen (mein erstes mal ) war ne kleine spielerei. Zum Reifen Spur einstellen habe ich mit dem maßband vom rahmen zu den mittelpunkten der achse gemessen. Sollte jetzt gut passenGut gemacht ... bis auf die Kette im Dreck !
Danke ebenfallsNa dann ist doch alles in Butter gute Fahrt !
Wo hast du die Kette mit dem 49 Kettenrad her?Da is net viel dreck da wird oft gekehrt hab die neue mit deinem trick mit der alten durchgezogen hinten alles schön gefettet. Auch die bolzen in den Ruckdämpfern, und alle schrauben mit loctite blau gesichtert. Kette einstellen (mein erstes mal ) war ne kleine spielerei. Zum Reifen Spur einstellen habe ich mit dem maßband vom rahmen zu den mittelpunkten der achse gemessen. Sollte jetzt gut passen
Genau wie Joochen sagtWo hast du die Kette mit dem 49 Kettenrad her?
Habe jetzt auch das 49 Kettenblatt mit Kette wie im in den links angegeben bestellt. Ich wohne hier sehr steil in den Bergen und da tut sich die Maschine sehr schwer mit. Werde berichten nach dem Umbau!Anhang anzeigen 11652
Ich bin auch startklar
Wie hast du das den festgestellt , Testfahrten mit nachfolgender Verschleissmessung und Leistungsprüfstandläufe ?Ich bin seid dem es das Zeug gibt, zu erst von Dr Wacke, dann die Eigenmarken, überzeugter Nutzer. Die Kette bleibt einfach sauberer weil kein Schmutz kleben bleibt, du hast weniger Verschleiß und „ mehr Leistung „ am Hinterrad, und es ist meinetwegen auch wieder eine Glaubensfrage, aber ich glaube dran