Nemesis
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125
Um die ganze Doku für euch noch abzuschliessen hier mein Fazit und meine Erfahrungen nach 600 km mit dem neuen 49er Rad. Ich bin zwei längere Touren (je 250 km) und rund 100 km im Stadtverkehr damit gefahren. Meine Hausstrecke war für den direkten Vergleich dabei. Es ist genau der erhoffte Effekt bei mir eingetreten. Besserer Anzug, Überholen nun doch öfters möglich. STARKE Verbesserung bergauf und bei Anstiegen. V-max etwas eingebüßt....höchster Wert 102 km/h (GPS Messung Calimoto) ...am Tacho 109km/h. ABER auf der Geraden fast immer im 90iger Bereich und der Gegenwind wird stärker geschluckt.
Kurz: Für mich fährt sie sich jetzt runder und spritziger....bin total happy damit .....und längere Abschnitte hält einfach mit 8000 im fünften dahincruisen.. dann machen auch die längeren Touren Spass
Kurz: Für mich fährt sie sich jetzt runder und spritziger....bin total happy damit .....und längere Abschnitte hält einfach mit 8000 im fünften dahincruisen.. dann machen auch die längeren Touren Spass