Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke. Ich war mir unsicher wegen dem:@Mergi : jup, die passt mit 49er Kettenblatt
(original wäre 120er Länge mit 46er Kettenblatt)
Hat jemand ein 48er Blatt verbaut???
Jupp.wenn ich mich nicht irre, hat kay @Der Raucher
ein 48er drauf
Die ist weiterhin von Gasgriff-Stellung, gefahrener Geschwindigkeit und eingelegtem Gang abhängig.Wie wäre es da mit der drehzahl
Ich hab auf der Felsberg das 48er in set genommen weil billiger war und es da kein 49er gibtHat jemand ein 48er Blatt verbaut??? Wie wäre es da mit der drehzahl
Beim 48er ist die Drehzahl um ca. 500-700 anders, lässt sich schlecht genau erkennenJupp.
Die ist weiterhin von Gasgriff-Stellung, gefahrener Geschwindigkeit und eingelegtem Gang abhängig.
Also bei 103km/h lt. Tacho mit dem 49er hast du ziemlich genau laut Nadel 10000rpm auf der Uhr (im 5. Gang).Mööööp
Ne ich meine bei 100 die sollte ja anders sein als Standard aber auch wiederum anders als mit dem 49er.
Ist der Anzug deutlich besser bzw. etwas agiler?
Wo hast du dein Bltt bestellt
Ergänzung ()
Danke für Deine Tedts und Berichte!Mit dem 48er geht sie so um die 101kmh und läuft bergauf auch schon besser.