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'N Dyno hattest du wohl nicht zufällig dabei???46er Kettenrad mit Müh und Not 98..... selbe Strecke und Wetterverhältnisse ....mit 49er immer 103-105
Dazu müssten die erstmal drauf kommen, dass da was geändert wurde (hab' ich das letzte Mal 1980 bei meiner Mofa erlebt).Nützt aber nix wenn die Rennleitung die Maschine stilllegt
neeee vergessen ... ich dachte mal so, dass der Tacho während der kurzen zeit sich nicht verstellt .. so ein mistN Dyno hattest du wohl nicht zufällig dabei???
Jetzt denkt er auch noch!ich dachte mal so,
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Ist wie bei der Hummel die dürfte Physikalisch nicht fliegen können ...
Nö , nur deine Aussage "aber "Schneller" UND mehr "Anzug" durch tauschen von Ritzel oder Kettenrad schließt sich aus! Punkt, keine Diskussion, die Physik ist (leider) dagegen!"Wo hu
Wespennest
So dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Meine läuft mit dem 49er Kettenrad 5 Km/h langsamer. Bitte beachten: Berg runter im "freien Fall" im Drehzahlbegrenzer (10500 Umdrehungen).
Original Übersetzung 117 Km/h, 49er Kettenrad 112 Km/h (und klingt dann auch nicht gesund)
(hab ich irgendwo hier auch schon mal geschrieben, find es grad nicht)
In der Praxis ist es so, dass ich nicht an jedem kleinen Hügel in den 4. Gang zurückschalten muss, und das ist für mich das Wichtigste.
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Der Ansatz ist doch Laboransatz
Und niemand muß hier irgendjemanden etwas beweisen.
Sorry, aber ich glaube es reicht.
Schönes Wochenende
Mach es, kannst nichts falsch machen. Damit die Theorie von BRIXWOLF stimmt muß ein richtiger Motor unter den Popo.Herzlichen Dank an alle Forumsmitglieder, meine Bedenken wurden erfolgreich beseitigt. 122er Kette mit 49 Rad schon bei mymoto bestellt.
Dauert zwar ein paar Wochen mit der Einbauerei, aber sobald ich fertig bin gebe ich detaillierte Rückmeldung