Umbauten/Customizing

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auf die Gefahr hin, dass die Antwort schon irgendwo steht, aber kann ich den Kennzeichenhalter am hinteren Schutzblech einfach kürzen? Muss der Reflektor dann wieder senkrecht stehen? Ich würde den sonst einfach an dem Loch von dem Gummistopper befestigen.
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 22877
Habe mal wieder gebastelt xc Schutzblech, Felsberg Scheinwerfergitter und Windschild neuer Lenker in Chrom ach und die hinteren Stoßdämpfer von der xc, hoffe habe nichts vergessen 😅
Da würde ich mir die Situation am Kennzeichenhalter einfach mal etwas genauer anschauen, scheint die Lösung zu sein, die ich suche.20230129_153735.jpg
 

Anhänge

  • 20230129_153611.jpg
    20230129_153611.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auf die Gefahr hin, dass die Antwort schon irgendwo steht, aber kann ich den Kennzeichenhalter am hinteren Schutzblech einfach kürzen? Muss der Reflektor dann wieder senkrecht stehen? Ich würde den sonst einfach an dem Loch von dem Gummistopper befestigen.Anhang anzeigen 22878
Ergänzung ()


Da würde ich mir die Situation am Kennzeichenhalter einfach mal etwas genauer anschauen, scheint die Lösung zu sein, die ich suche.
20210603_113820 (2).jpg
Ich hatte bei meiner Felsberg das Kennzeichen erst wie zu sehen Mittig angeschraubt , dann nen Reflektor von Louis (mit E prüfzeichen)
angehalten, makiert und dann passend gekürzt! Anderes Foto habe ich leider davon nicht mehr!!!
 
Anhang anzeigen 22877
Habe mal wieder gebastelt xc Schutzblech, Felsberg Scheinwerfergitter und Windschild neuer Lenker in Chrom ach und die hinteren Stoßdämpfer von der xc, hoffe habe nichts vergessen 😅
Mal schauen wie begeistert Du noch von dem Schutzblech bist, wenn Du einmal bei Regen oder über „dreckige“ Straßen damit gefahren bist.

Zumindest bei der XC mit den Stollenreifen sieht man (Fahrer und Maschine von Helm über Scheinwerfer bis Stiefel) bereits nach ein paar 100m von dem aufgewirbelten Matsch/Dreck bei >50km/h aus wie ein „Sumpfmonster“!🧌

[deshalb haben viele XC-Fahrer die Ihr Fahrzeug als Alltagsmoped nutzen ihre Maschinen auf Standard Schutzblech umgerüstet😉]

☝️aber, es sieht bei Deiner Mühle echt super aus!!
 
Naja sagen Wir es eher so. Man muss sich nicht auf den Tank legen um schnell zu sein aber schneller ist dann eher nicht dadurch.

Meine Probe fahrt mir der cornwell ergab aufrecht 95 km. Bin 1.83 und ca 90kg 🙈😭.
Denke mal 100 wären da sicher drin
 
Zurück
Oben