Umbauten/Customizing

Windschild Universal Puig Plus Windschutzscheibe dunkel getönt 4620f

Mein ihr das passt optisch an die Felsberg? Bin etwas unsicher. Hat noch jemand sowas mal verbaut ?
Hallo Flausch80

Ja .....Ich habe das bei mir immer wieder mal drauf. Eigentlich finde ich es auf der Cromwell auch schick.....dann wieder nicht... dann wieder mal doch....😉....es ist aber kein Ding. Das Teil ist schnell an- und abmontiert. Längere 2-3 Tagestouren fähre ich nur mehr mit WEIL ....wie vom Raucher schon angedeutet....es nach meinen Erfahrungen tatsächlich etwas mehr Geschwindigkeit und viel mehr Komfort bietet. Der Endgegner bei unseren POWERgefährten ist nun mal der Gegenwind...und mit dem Windschild wirst du schnittiger und bietest weniger Wiederstand.

LG
Nemesis

Nein, ich mag solche Spiegel auch nicht.🙈
Klappbare Hebel hab ich gefunden und auch jetzt noch solche handschützer. Und die sind nicht schlecht. Wollte erst die nehmen wie bei der bmw aber die kommen innen an den Spiegel das wird sicher nicht passen

Die passen mit etwas basteln auch trotz Lenkerendenspiegel. Hab aber auch nur eine Crossfire XS. Hab zwar nicht die von Acerbis dran,eine andere von Polo, aber mit gleichen Haltepunkten. Mit etwas basteln geht es.

Hab keine anderen gefunden die zwei Haltepunkte Punkte haben und gut sind. Find die optisch auch gut.
Hät gern so schlichte wie an meiner GS

Diese Protektoren sind mal ein Schutz für die Flossen gewesen bei ernsthaften Geländewettbewerben wo es auch mal durchs Unterholz ging damit Geäst und Gestrüpp einem nicht Aua an den selbigen macht ...da wurden die extra angetackert dafür.
Aber die sind irgendwie zu einem must have Gimmick an rustikaleren Motorradtypen geworden , macht ja was her so eine Vollrüstung .
😂

Also ich find die praktisch und halten auch Wind und regen ab bei schlechten Wetter. An der GS sind sie halt bisl dezenter 🙈 muss halt noch weiter suchen.

Hab die eben mal bei Louis dran gehalten also passen würden sie von der Montage her! Aber mit den original Hebeln is dan wahrscheinlich zu wenig Platz. Also werd ich erst die neuen Hebel bestellen und tauschen

Zurück
Oben