Kosmowautz
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Daran kann ich mich orientieren. Vielen Dank!
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Ich versteh schon, dass meine Frage unter den alten Hasen das eine oder andere Schmunzeln und/oder Augenrollen verursacht, aber wie ich schon sagte. Ich hab bei diesen Dingen keine Vorerfahrung und möchte kein Risiko eingehen. Ein verhunztes Gewinde ist ärgerlich, aber ein von der Fahrt lose vibrierter Lenker ist eben gefährlich. Deshalb meine Frage nach dem richtigen Maß an Drehmoment.Einfach festschrauben und gut ist
Das ist ja soweit auch vollkommen verständlich!Ich hab bei diesen Dingen keine Vorerfahrung und möchte kein Risiko eingehen.
Das ist richtig.... ein von der Fahrt lose vibrierter Lenker ist eben gefährlich.
Nur löst der sich auch nicht schlagartig, sondern langsam. Der wird immerhin von 4 Schrauben gehalten, die sich ja (hoffentlich) nicht alle gleichzeitig lösen.
Hättest du mal nen Bild von den Gummiteilen ( Elastomeren) unter dem Sattel??So,Sattel habe ich mal auf die Rayburn-Grundplatte montiert.
Auf Federn habe ich verzichtet bzw. durch kurze Elastomere ersetzt.
Dann habe ich mir noch einen Schlüssel im Vintagestyle gebastelt (braucht kein Mensch,ich weiß)!
Hat aber Spaß gemacht!
Kotflügelanpassung kommt als nächstes
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Wieder dranschweißen?Mach ich ihn ganz ab,kann ich nicht mehr zurückrüsten.
Das wäre vielleicht Plan A.Oder lass ich nur zwei Laschen stehen,womit ich dann den Fender noch fixieren könnte!?
Was meinst du Kay,in Tankfarbe oder matt schwarz lackieren lassen?Wieder dranschweißen?
Das geht immer.
Das wäre vielleicht Plan A.
Wenn du die Laschen dann doch nicht brauchst, kannste sie immer noch abnehmen.
Schöner Fender!
Den vorderen Fender würde ich auch gerne noch tauschen und zwar gegen einen ohne Bördelung,damit er zum hinteren Fender optisch besser passt.Gute Frage...
In Tankfarbe (mit dem Rallyestreifen) sähe bestimmt gut aus.
Allerdings müsste dein Lackierer erst herausbekommen, was für eine Farbe das genau ist. Es gibt ja keine Info vom Hersteller...
Dann aber auch den vorderen Fender lackieren lassen, find' ich.
@Meister Dieter , da man PN keine Bilder schicken kann ! Mach ich es mal hier!!Den vorderen Fender würde ich auch gerne noch tauschen und zwar gegen einen ohne Bördelung,damit er zum hinteren Fender optisch besser passt.
Der hintere Fender ist jetzt angepasst. Als nächstes geht er zum Strahlen und es werden noch zwei Kabelhalter angeschweißt.
Danach wird der Lackierer befragt,ob er die Tankfarbe hinbekommt.
Rallystreifen fände ich auch super
Ich würde den Bügel entfernen. Ist ja nur ein Stück Flachstahl, kann man also jederzeit ohne Probleme wieder zurückbauen.Fender halbwegs dran.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Bin mir unschlüssig,was mit dem doofen Bügel passieren soll.
Mach ich ihn ganz ab,kann ich nicht mehr zurückrüsten.
Oder lass ich nur zwei Laschen stehen,womit ich dann den Fender noch fixieren könnte!?
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