Meister Dieter
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Aber geil......
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Aber geil......
Da bin ich mir aber nicht so sicher!!!Beim Rahmen wäre ich mir da nicht so sicher, da ist die Qualität des Lacks x mal höher als die der matten Schutzbleche
Oder - der Glänzend Schwarze Lack hatte einfach nur ne andere Viskosität beim Lackieren und ist dadurch Dichter/Stabieler !!!!Aber im Gegensatz zu den Schutzblechen habe ich dort keinerlei Fehlstellen, Rost, Aufblähungen o.ä.
Eventuell kommen die teilweise von anderen Zulieferern, und es ist wieder mal Glückssache
Ja so ähnlich!@Argilas von Phaalen nachdem du den Bügel abgeschnitten hast, wie bist du dann weiter vorgegangen?
Glattgeschliffen, grundiert und dann mit schwarzem Lack beilackiert?
Das ist das Ziel, richtig. In verschiedenen Videos die ich dazu auf YouTube angesehen habe wurde immer wieder auf die Wichtigkeit des richtigen Drehmoments hingewiesen und dass es Hersteller- bzw. Modellspezifisch genaue Werte gibt die unter allen Umständen einzuhalten wären.So fest, dass der Lenker sich nicht mehr verdreht...?
Gibt es auch ganz viele Videos, die dir sehr genau erklären, dass die Erde eine Scheibe ist...... auf YouTube...
Alles klar. Ich versteh schon. Wie gesagt, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.Gibt es auch ganz viele Videos, die dir sehr genau erklären, dass die Erde eine Scheibe ist...
Wie haben wir bloß damals Schrauben festbekommen, als Drehmomentschlüssel noch nicht allgemein verfügbar waren?
Eben drum frag ich.Nach fest kommt ab!
Und manchmal war se dann halt ab.