Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Rauchen super.Der Jethelm war mir nun zu unsicher
Ja, das klingt für einige immer nach Panikmache, kann aber ganz schnell fies werden.Zum Rauchen super.
Um irgendwann einmal mit dem Kinn zu bremsen unvergesslich.
Auch nach der Zahnarzt Rechnung.
Tempo 50 reicht dafür.
Auf welcher Demo warst du denn damit?Bei Jethelmen hilft nur eins,
nicht auf die Fresse fliegen.
Anhang anzeigen 37422
Das war mein Streetfighterhelm in den 90ern. Das original. Simpson RX8 mit 5mm Visier und feuerfestem Nomex futter. Eigentlich ein Autohelm aber was tut man nicht alles für die Optik
geil, den muss ich mir für nächstes Jahr merken!!!!Ich war heute bezüglich Halloween auch in Vorbereitung.
Habe Rosenkohl gekauft und Ferrero Rochè.
Die Schokolade war für mich...der Rosenkohl für die "lieben Kleinen"...heißt ja, "Süßes oder Saures"...
Man(n) sah wirklich keinen Unterschied...
Erst war meine Frau sauer das ich "sowas teures für andere Kinder" gekauft habe, dann war sie sauer, das ich den Inhalt ausgetauscht habe...wie man(n) es macht ist es falsch...geil, den muss ich mir für nächstes Jahr merken!!!!
...alles richtig gemacht..Erst war meine Frau sauer das ich "sowas teures für andere Kinder" gekauft habe, dann war sie sauer, das ich den Inhalt ausgetauscht habe...wie man(n) es macht ist es falsch...
Hast du den Rosenkohl noch mit Schoko überzogen?Ich war heute bezüglich Halloween auch in Vorbereitung.
Habe Rosenkohl gekauft und Ferrero Rochè.
Die Schokolade war für mich...der Rosenkohl für die "lieben Kleinen"...heißt ja, "Süßes oder Saures"...
Man(n) sah wirklich keinen Unterschied...