Wudusoft
Brixton Schrauber
- Motorrad
- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Also ich weis beim Schrauben wo ich aufhören muss und sollte.
Aber an der Brixton und (Rasenmäher) die Ventile einstellen, traue ich mir schon zu.
Beim Auto würde ich es natürlich nicht machen.
Nachdem ich hier erst wieder gelesen habe, wie eine Werkstatt das Spiel zu stramm eingestellt hat, mache ich es erst Recht selber.
Die Videos erklären ja nur grob was auf einen zu kommt.
Von wegen Spezial Werkzeug, weil geht auch ohne, versuche ich mal nur zum ausprobieren die Chinesen mit den eigenen Waffen zu schlagen.
So schlecht wie das aussieht, muss es sich um Original Brixton Werk Schlüsselsatz handeln lol.
Die Angabe für 150ccm passt ja schon einmal.
Aber klar, wenn man sich das nicht zu traut, Finger weg.Jeder ist Technisch anders drauf.
Man könnte es aber mit Ventilspiel Prüfen dann erst einmal versuchen.
Obwohl dann der Rest eigentlich auch kein Unterschied mehr macht.
Was lese ich hier oft: Ist ja keine Raketenwissenschaft.
Aber an der Brixton und (Rasenmäher) die Ventile einstellen, traue ich mir schon zu.
Beim Auto würde ich es natürlich nicht machen.
Nachdem ich hier erst wieder gelesen habe, wie eine Werkstatt das Spiel zu stramm eingestellt hat, mache ich es erst Recht selber.
Die Videos erklären ja nur grob was auf einen zu kommt.
Von wegen Spezial Werkzeug, weil geht auch ohne, versuche ich mal nur zum ausprobieren die Chinesen mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Deshalb habe ich mir mal für die 8 Euro ein so ungenaues Werkzeug bestellt.Die 4Kannt Stellschrauben haben bei uns ne Zwischengröße, irgendwas um 3,5.
So schlecht wie das aussieht, muss es sich um Original Brixton Werk Schlüsselsatz handeln lol.
Die Angabe für 150ccm passt ja schon einmal.
Aber klar, wenn man sich das nicht zu traut, Finger weg.Jeder ist Technisch anders drauf.
Man könnte es aber mit Ventilspiel Prüfen dann erst einmal versuchen.
Obwohl dann der Rest eigentlich auch kein Unterschied mehr macht.
Was lese ich hier oft: Ist ja keine Raketenwissenschaft.