marc74
Mitglied
Keine Sorge, durch deine Videos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Was mich interessieren würde, warum du den Kedohalter und nicht den von Yamaha genommen hast.Ich möchte da ganz ungeniert gerne auf meine beiden Umbau MotoVlogs hinweisen:
Heckumbau Teil 1
Heckumbau Teil 2
Und falls du dir den originalen kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha holen möchtest, kriegst du mit dem Code „Achtelliter15“ 15% Rabatt bei mhgshop.de (offizieller Yamaha Händler)
Ergänzung ()
Also bei der Abgabe der Maschine hatte der Verkäufer schon ein bisschen an der Bremsleitung gezottelt und noch ein bisschen Spiel herausgeholt. Der Kupplungszug hatte beim Lenkereinschlag nach links deutlich mehr Spannung als beim Einschlag nach rechts.Abend... Ist die 6000er erfolgreich beendet? Keine einwende seitens der Werkstatt im Bezug auf unseren Erhöhung?
Ich habe meine 30mm mit Versatz nun bestellt, zur Not muss halt verlängert werden...
Bislang haben sie sich auch nicht gemeldet, dass sie noch eine Leitung tauschen müssen oder so. Normaler Weise rufen die wegen jeder Kostenerhöhung an.
Ich lasse die Maschine auch gleichzeitig um 4 cm tiefer legen, da geht eine Tüv-Eintragung etc. einher. Die riefen mich gestern extra, nur für den Hinweis, dass die Sozius Zulassung bei der Tieferlegung verloren geht, an.
So dass ich bis jetzt davon ausgehe, dass die Leitungslängen ausreichen werden, da sie das sonst erwähnt hätten.
Mal schauen, heute Nachmittag weiß ich es genau.
Zuletzt bearbeitet: