Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall .... Mopedfahr Entzug kommt auch noch hinzu , immer wenn ich den Helm gerade in der Hand habe, kommts dicke von obenIhr habt grade gaaanz schlimm Pubertät, wa?
Warum nicht?
... gedacht...
Ja eben! Ist doch bekannt, dass die Brixton etwas gemütlicher aus den Hufen kommt und die XSR mit die schnellste ist…Deshalb:
Moin xsr 'sler.... Zwangsweise etwas Abstinenz, Probleme mit der Halswirbelsäule, und Regen, Regen, Regen.... .
Moped karriere steht aber nix mehr im Wege muss nur weiter brav meine Übungen machen, hatte Glück das ich frühzeitig mit der KG angefangen habe.
So gab es auch gesundheitlich eine Modefizierung Lenkererhöhungen 25mm und muss sagen die Sitzposition hat sich für mich deutlich verbessert.
Möglichkeiten bzw. Erhöhung kann man bis 50mm kaufen, gibt es bereits für die xsr125. Denke aber mal bei 30 mm ist Schluss, dann müssen die Bowdenzüge vermutlich verlängert werden.
Nun den ich bin glücklich, ach ja, ich mag es ja gern in Richtung off-road. Es gab eine Lenker Querstrebe und ein Yamaha Polster in Silber. Jenes musste ich in Griechenland bestellen, da es kein Silber Farben Polster mit Yamaha Schriftzug in Deutschland gab.
So ich hoffe der Rest Sommer fällt noch zu unseren gunsten aus.... Ich bin so langsam wieder bereit..... Allen ein schönes Wochenende...
Dito!!!!Gute Besserung!
Was machen die denn dafür?57,73€ - hammer, das lob ich mir
ganz solide, 0,9l öl, dichtring,Was machen die denn dafür?
Moin hier gerne der link für die Erhöhung. Fahrzeug eingeben, deine Erhöhung aussuchen. Ist mit ABE und musste nicht eingetragen werden. Querstrebe istHallo Brixbrax,
das mit der Lenkererhöhung interessiert mich genauer.
Möchte auch etwas aufrechter auf dem Bike sitzen und hatte mir auch so ein Setup mit einem Endurolenker überlegt. Und auf einmal finde ich mein Vorhaben schon umgesetzt auf deinen Bildern wieder.
Du hast jetzt nur eine Querstrebe nachgerüstet oder einen Enduro Lenker montiert?
Diese 25mm Erhöhung, ist diese Blockvariante an der Lenkeraufnahme oder hast du einen höheren Lenker verbaut?
Wie ist das mit ABE/Eintragung/Abnahme gewesen?